Banner

d3bajo

Nikon

Nikon gibt Entwicklung der D5 bekannt

Bei Nikon heißt es:
"Wir geben heute offiziell die Entwicklung unserer neuen High-End-Profikamera Nikon D5 bekannt – und Ihr erfahrt es mit als Erste. Wir arbeiten mit Hochtouren am neuen Flaggschiff im FX-Format mit noch mehr Möglichkeiten in Bildgestaltung und -ausdruck. Details, wie das offizielle Veröffentlichungsdatum und die UVP, wurden noch nicht festgelegt."
Mehr Infos auf unserer Website: http://bit.ly/Entwicklungsankündigung_D5.

 

Firmware C 1.02 für Nikon D810

Für die noch junge D810 gibt es ein Firmwareupdate, welches diverse kleine Verbesserungen beinhaltet. Hier findet sich die neue Firmware samt Installationsanleitung:
D810 Firmware-Update C 1.02 (Mac und Windows)

 

"I am different"

Nikon startet mit neuer Markenkampagne in den Winter

Pünktlich zum Start des diesjährigen Weihnachtsgeschäftes läutet Nikon ab November 2014 unter dem Slogan „I AM DIFFERENT" die nächste Phase der erfolgreichen, europaweiten „I AM"-Kampagne ein. Im Fokus: Neue, kreative Impulse für Fotografiebegeisterte, die mit außergewöhnlichen Bildideen zur eigenen Umsetzung inspiriert werden sollen. Unterstützt wird die neue Kampagne durch die „I AM YOUR WINTER CASHBACK"-Weihnachtspromotion, mit der Kunden beim Kauf ausgewählter Nikon-Produkte bares Geld sparen können.

Weiterlesen...

 

Helle Bildpunkte bei der D810

Wie Golem berichtet, können bei einigen Exemplaren von Nikons digitaler Spiegelreflexkamera D810 helle Punkte in den Bildern auftreten. Allerdings nur bei Langzeitbelichtungen über 30 Sekunden (!) Belichtungszeit. Der Fehler wird von Nikon kostenlos behoben. Ein schwarzer Punkt im Stativgewinde weist darauf hin, dass die Kamera bereits geprüft und angepasst wurde.

 

Nikon auf der photokina 2014

Auf der photokina 2014, der weltweit führenden Messe der Foto- und Imaging-Branche, wird Nikon erneut im Fokus stehen. Auf dem spektakulären Stand in Halle 2.2 der Koelnmesse können Sie die neuesten Produkte selbst ausprobieren und bei Vorträgen von einigen der besten internationalen Fotografen und Filmemachern mit dabei sein. Zu den Präsentatoren am Nikon-Stand gehören unter anderem der Abenteuer-, Reisen- und Sport-Spezialist Lucas Gilman, der Action-Fotograf und Filmemacher Corey Rich, sowie Ray Demski, der die weltbesten Athleten fotografiert, und die Mode- und Kunstspezialistin Miss Aniela.

Weiterlesen...

 

Seite 1 von 7

Zum Anfang

Nächstes Event

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Das sagen User zum ProfiForum:

"Jede Menge echte Profis hier."

Zum Profi-Forum

Verwandte Beiträge

Buchempfehlung

Banner