Banner

d3bajo

Nikon

Lichtstarkes Objektiv für Nikon SLR

Das Walimex Pro 35/1,4 von Foto Walser ist ein 35-Millimeter- Objektiv mit der hohen Lichtstärke von f1,4. Dadurch können Sie auch bei schlechten Lichtverhältnissen eine kurze Belich- tungszeit oder einen niedrigen ISO-Wert wählen, was die Gefahr von Bildrauschen reduziert. Das Objektiv ist erhältlich für die Spiegelreflex- Kameramodelle von Canon, Minolta, Sony, Pentax, Samsung und Olympus. Für Nikon-Kameras gibt’s das Walimax Pro AE 35/1,4, das die Einstellungen als Exif-Daten an die Kamera übermittelt. Es kostet jedoch 20 Euro mehr.

Weiterlesen...

 

Jamie Oliver wirbt für die neue D3100

Jamie Oliver spielt nicht nur eine Hauptrolle in der Werbekampagne, sondern ist auch ein begeisterter Hobbyfotograf und hat die neue Nikon D3100 selbst getestet: »Was ich an der Fotografie besonders mag, ist die Tatsache, dass man wichtige Momente unmittelbar festhalten kann und die Bilder sofort als Erinnerung verfügbar sind. Die D3100 ist ideal dafür geeignet, denn mit dieser erschwinglichen Kamera der neuen Generation entstehen großartige Bilder und Videos. Sie ist außerdem sehr benutzerfreundlich, verfügt über eine Menge zusätzlicher Funktionen und kann HD-Filme aufzeichnen.«

Weiterlesen...

 

Nikon steigert Gewinn um das 15-Fache

Der japanische Technologiekonzern Nikon hat seinen Betriebsgewinn im zweiten Quartal wegen der starken Nachfrage nach Digitalkameras und Maschinen für die Chipherstellung um mehr als das 15-Fache gesteigert.

Weiterlesen...

 

Nikon bringt App für iPhone

Mit der beliebten Nikon-iPhone-App „Learn & Explore" erhalten Kunden in Europa ein praktisches Nachschlagewerk zum Thema Fotografie. „Learn & Explore" richtet sich an ambitionierte Anfänger genauso wie an Profis und bietet einfachen Zugang zu einer Vielfalt von Hintergrundinformationen und redaktionellen Inhalten, wie etwa Bildern, Videotutorials und Audiokommentaren. Auch ein praktisches Glossar der wichtigsten Fotografiebegriffe ist dabei.

Weiterlesen...

 

In der „I AM“-Kampagne stellt Nikon seine Kunden in den Mittelpunkt.

Nikon Europe startet heute seine neue Werbekampagne – „I AM Nikon“ – die darauf abzielt, die lange Tradition Nikons als Hersteller hochwertiger und innovativer Kameras einem breiten Publikum ambitionierter Fotografen vorzustellen. Die Kampagne wird in ganz Europa und Südafrika gezeigt. Die erste Ausstrahlung findet in Frankreich statt.

Weiterlesen...

 

Seite 3 von 7

Zum Anfang

Nächstes Event

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Das sagen User zum ProfiForum:

"Ich kenne kein deutschsprachiges Fachforum, das so detaillierte und wichtige Informationen enthält wie dieses !"

Zum Profi-Forum

Verwandte Beiträge

Buchempfehlung

Banner