Banner

d3bajo

HomeFoto-NewsSonstige MeldungenNeue Fotoidee – das Sparschild

Neue Fotoidee – das Sparschild

SparschildEs ist schon interessant, welche Blüten die Neuerungen bei Produkten rund ums Bild so treiben. Tassen mit Omas Liebling, Wandteller und Leinwände mit eigenen Fotos kennt man ja schon. Jetzt gibt es für Sparwillige eine neue, "kreative" Alternative zu Sparschwein und Sparstrumpf: Die Berliner Firma Plakat-Industrie hat das Sparschild, ein bunt bedrucktes Blechschild mit Geldeinwurfschlitz, entwickelt. Sparen wird mit diesem Angebot für alle Altersgruppen individuell, kreativ, spannend und transparent. Ein Schild, das nicht nur Wände hübsch aussehen, sondern auch Träume wahr werden lässt.

Die Sparenden können sich das Motiv ihres Sparschildes nach ihren individuellen Zielen aussuchen. Sei es für Auto, Urlaub, Hochzeit, Geburtstagsfeier, Jubiläum oder das Sammeln von Taschengeld, Trinkgeld oder für die Kaffeekasse. Entweder wählen sie aus bereits vorhandenen Vorlagen oder sie werden kreativ und gestalten ihr persönliches Lieblingsmotiv selbst. Als Druckvorlagen eignen sich zum Beispiel selbst gemachte Fotos oder selbst gemalte Bilder, als Original oder vom digitalen Speichermedium ab einer Auflösung von 150 dpi.


Das fertige Schild mit dem eingestanztem Einwurfschlitz wird einfach an die Wand gehängt. So bleibt das Sparziel als dekoratives Bild im Format 20 x 30 cm immer vor Augen. Das motiviert nicht nur die Sparenden, sondern auch andere, sie dabei zu unterstützen. Das ist auch eine kreative Idee, Geldpräsente mal anders zu verschenken. Neugierige, die wissen wollen, wieviel schon gespart wurde, können durch die transparente Rückseite gucken. Wer dagegen gern genauer plant, kann sich auch einen Kalender auf das Schild drucken lassen. Das Sparschild bietet vielfältige Sparmodelle für groß und klein. Sparende können ihrer Kreativität also nicht nur bei der Wahl ihrer Anlagemöglichkeiten freien Lauf lassen, hier designen Sparende selbst.


Click here to find out more!

Gesellschaft für Blechemballage und P L A K A T - I N D U S T R I E mbH
Schinkestr. 20, 12047 Berlin
Tel +49 (0) 30 698 11 97 -0
Fax +49 (0) 30 698 11 97 -71
mailto:
www.plakat-industrie.de

Die Gesellschaft für Blechemballage und Plakat-Industrie mbH, kurz Plakat-Industrie, ist eine Druckerei in Berlin, die auf die Herstellung von Blechschildern und -postkarten im Embalit®-Verfahren spezialisiert ist. Seit ihrer Gründung im Jahr 1904 befindet sich die Plakat-Industrie an ihrem Standort in der Neuköllner Schinkestraße 20 in Familienbesitz. Im Archiv befinden sich über 2.400 Original-Vorlagen weltbekannter Marken sowie Industrie- und Verkehrsschilder.
 
Zum Anfang

Nächstes Event

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Das sagen User zum ProfiForum:

"Ich kenne kein deutschsprachiges Fachforum, das so detaillierte und wichtige Informationen enthält wie dieses !"

Zum Profi-Forum

Verwandte Beiträge

Buchempfehlung

Banner