Banner

d3bajo

HomeFoto-NewsSonstige MeldungenPodcast Kinderfotografie - häufig auftretende Fehler bei der Kinderfotografie

Podcast Kinderfotografie - häufig auftretende Fehler bei der Kinderfotografie

Häufig auftretende Fehler bei der Kinderfotografie: Es müssen nur wenige Dinge beachtet werden, um im Handumdrehen schöne und ausdrucksstarke Bilder von den „lieben Kleinen“ zu erhalten.


Nicht selten werden wichtige Bildelemente übersehen oder gar abgeschnitten, was sich aber leicht vermeiden lässt, wenn wir uns unserer Sehgewohnheiten bewusst werden. Erwachsene sehen, im Gegensatz zu Kindern, die Welt von oben, was sich meistens negativ auf ein Kinderfoto auswirkt. Daher ist es sehr wichtig für den Fotografen, sich auf die Ebene des Kindes zu begeben, um ein ansprechendes Portrait von ihm zu erhalten.

Dies und einiges mehr ist nun im neuen Podcast des Profifotografen Ronald Biallas bei iTunes/Podcasts/Technik/Abenteuer Fotografie oder unter www.biallas.de zu sehen.



Fotostudio Biallas GmbH
Ronald Biallas
Wartburgstr. 11
50733 Köln

Seit über 25 Jahren sorgt das Fotostudio Biallas für wirksame Werbefotografie in den Bereichen Produkt, Still Life, People, Industrie und Mode.

Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir ganzheitliche Konzepte für erfolgreiche Fotoproduktionen. Maßgeschneidert und bedarfsorientiert. Das sorgt für optimale Bilder und spürbare Effizienz.
 
Zum Anfang

Nächstes Event

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Das sagen User zum ProfiForum:

"Ich kenne kein deutschsprachiges Fachforum, das so detaillierte und wichtige Informationen enthält wie dieses !"

Zum Profi-Forum

Buchempfehlung

Banner