Banner

d3bajo

HomeFoto-NewsSonstige MeldungenLeica Camera AG eröffnet Flagship-Store in Solms

Leica Camera AG eröffnet Flagship-Store in Solms

Am 12. April 2010 hat der neue Leica Store der Leica Camera AG am Unternehmensstandort in Solms seine Pforten geöffnet. Er wird künftig Vorbild für die Präsentation der Marke und die Gestaltung der Leica Stores weltweit sein. Auf einer Fläche von 650 Quadratmetern macht das Leica die Marke erlebbar.

 

Der Leica Store ist ein wesentliches Element der Leica Markenwelt. Auf 230 Quadratmetern werden Kameras, Objektive und Sportoptikprodukte präsentiert und können vor Ort erworben werden. Das Leica Museum und die Galerie, in der monatlich wechselnde Fotoausstellungen gezeigt werden, sind ebenfalls Bestandteil der Markenwelt. Für Fotografen wurde ein Studio von 115 Quadratmetern Fläche für Tests der Profikamera LEICA S2 eingerichtet.

Um den kompletten Prozess von der Bildgestaltung bis zur Bildproduktion darzustellen, werden auch Arbeitsplätze für die digitale Bildbearbeitung, eine Druckstation sowie ein klassisches Fotolabor integriert. Weitere Räumlichkeiten für Veranstaltungen schließen sich an.
 

Weiterführender Link: www.leica-camera.com

 
Zum Anfang

Nächstes Event

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Das sagen User zum ProfiForum:

"Ich kenne kein deutschsprachiges Fachforum, das so detaillierte und wichtige Informationen enthält wie dieses !"

Zum Profi-Forum

Verwandte Beiträge

Buchempfehlung

Banner