Banner

d3bajo

HomeFoto-NewsSonstige MeldungenPressefoto des Jahres: Islam

Pressefoto des Jahres: Islam

Islam ist Frieden ?Das Pressefoto des Jahres 2010 stammt von der südafrikanischen Fotografin Jodi Bieber. Es zeigt das Porträt der verstümmelten Afghanin Bibi Aisha. Mit 14 wurde sie zwangsverheiratet. Als damals 18-jährige Aisha war sie dann von ihrem islamischen Ehemann verstümmelt worden, der ihr Ohren und Nase abschnitt, ums sie dann zum Sterben in den Bergen zurückzulassen - weil sie ihren gewalttätigen Ehemann verlassen wollte ! Im Rahmen der islamischen 'Friedensreligion' ist eben offenbar Vieles möglich.

Mittlerweile lebt sie in den USA, wo sie sich einer kosmetischen Operation unterziehen konnte.

Jodi Bieber soll ihren Preis im Rahmen einer Preisverleihung am 7. Mai in Amsterdam erhalten.

 
Zum Anfang

Nächstes Event

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Das sagen User zum ProfiForum:

"Jede Menge echte Profis hier."

Zum Profi-Forum

Verwandte Beiträge

Buchempfehlung

Banner