Banner

d3bajo

HomeFoto-NewsSonstige MeldungenFacebook plant Foto-Community

Facebook plant Foto-Community

Das Kontaktnetzwerk Facebook arbeitet an einer neuen Foto-Gemeinschaft für mobile Geräte, die Bilderdiensten wie Flickr Konkurrenz machen könnte. Im Mittelpunkt soll eine Handy-App stehen, mit der die Facebook-Mitglieder ihre Digitalbilder tauschen können. Die erscheint zunächst fürs iPhone, Versionen für Android und andere Mobilbetriebssysteme sind geplant. Bilder lassen sich bearbeiten, kommentieren, mit Schlag- wörtern (Tags) versehen und bewerten. Ein Schwer- punkt liegt offenbar auch auf der so genannten Geolokalisierung. So sollen Bilder auch per Land- karte geordnet werden. Schon heute verfügt Face-
book über 100 Millionen Bilder.

 
Zum Anfang

Nächstes Event

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Das sagen User zum ProfiForum:

"Ich kenne kein deutschsprachiges Fachforum, das so detaillierte und wichtige Informationen enthält wie dieses !"

Zum Profi-Forum

Verwandte Beiträge

Buchempfehlung

Banner