Banner

d4_200_400_1

HomeTechnikObjektiveSigma 18-35 mm F1,8 DC HSM

Sigma 18-35 mm F1,8 DC HSM

NEU !  Das neue Sigma 18-35 mm F1,8 DC HSM ist das erste Objektiv, das eine Anfangsöffnung von F1,8 über seinen gesamten Brennweitenbereich ermöglicht.  Das macht es zum aktuell lichtstärksten Standard-Zoom-Objektiv für digitale Spiegelreflexkameras mit Sensoren bis zum APS-C Format. 

 

Seine Brennweite ist äquivalent zu 27 mm - 52,5 mm am 35 mm KB-Format und deckt die Bildwinkel mehrerer Festbrennweiten ab. Dieses neue Mitglied der Art-Produktlinie ermöglicht, das Ausleben kreativer Möglichkeiten in jeder Gelegenheit. Dabei ist es auf anspruchsvolle optische Leistung und hohe Ausdrucksstärke ausgelegt.

 
Über einen voraussichtlichen Liefertermin und einen Preis für das neu vorgestellte Sigma 18-35 mm gibt es noch keine InformationenDas Sigma 35 mm 1:1,4 DG HSM war das erste Objektiv der neuen Art-Produktlinie und bekommt nun zusätzlich zum 30 mm 1:1,4 DC HSM Gesellschaft von einem Standard-Zoom-Objektiv.

Das neue Sigma 18-35 mm F1,8 DC HSM ist das erste Objektiv, das eine Anfangsöffnung von F1,8 über seinen gesamten Brennweitenbereich ermöglicht. Das macht es zum aktuell lichtstärksten Standard-Zoom-Objektiv für digitale Spiegelreflexkameras mit Sensoren bis zum APS-C Format. Seine Brennweite ist äquivalent zu 27 mm - 52,5 mm am 35 mm KB-Format und deckt die Bildwinkel mehrerer Festbrennweiten ab. Dieses neue Mitglied der Art-Produktlinie ermöglicht, das Ausleben kreativer Möglichkeiten in jeder Gelegenheit. Dabei ist es auf anspruchsvolle optische Leistung und hohe Ausdrucksstärke ausgelegt.
Über einen voraussichtlichen Liefertermin und einen Preis für das neu vorgestellte Sigma 18-35 mm gibt es noch keine Informationen.

 

 

 

 
Zum Anfang

Nächstes Event

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Das sagen User zum ProfiForum:

"Jede Menge echte Profis hier."

Zum Profi-Forum