Banner

d3bajo

HomeWorkshopsDetails der Jahreszeit fotografisch festhalten

Details der Jahreszeit fotografisch festhalten

In der momentanen Jahreszeit kommen viele Details und andere kleine Dinge im natürlichen Umfeld zum Vorschein. Oft geht man an ihnen vorbei, was nicht zuletzt daran liegt, dass wir durch zu viele Einflüsse von außen "blind" werden. Stress ist an dieser Stelle ebenfalls als ein Faktor zu nennen.

 

Um dem Alltagsstresse zu entkommen, zu entspannen und dabei auch die schönen Kleinigkeiten der momentanen Jahreszeit zu sehen, kann man mit seiner Kamera durch die örtlichen Parks spazieren und dabei fotografieren. Das gibt einem nicht nur Ruhe, man nimmt zudem auch die schönen Dinge aktiv war.

In Bildern lassen sich diese Eindrücke noch konkreter und nachhaltiger fassen. Man kann mit diesen sein Zuhause verschönern und wird auf diese Weise ab und zu an einen schönen Moment erinnert. Man kann seine Fotos verschenken, anderen damit eine Freude machen und Lob erfahren.

 

(opr)

Thomas Abé : Fotografie
Am Grunstedter Rain 60
99428 Weimar

 
Zum Anfang

Nächstes Event

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Das sagen User zum ProfiForum:

"Jede Menge echte Profis hier."

Zum Profi-Forum

Verwandte Beiträge

Buchempfehlung

Banner