Digital-SLR Profiforum

Das Forum für digitale Nikon-Spiegelreflex-Fotografie

XXX
Aktuelle Zeit: 22.11.2017, 13:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie Standby bei SB-800 ausschalten?
BeitragVerfasst: 29.06.2008, 15:23 
Offline
Profischreiber
Profischreiber
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2002, 11:24
Beiträge: 2946
Wohnort: Zweibrücken
Ich habe gestern nach langer Zeit mal wieder den 800er als CLS-Slave eingesetzt (Remote-Modus). Und obwohl ich den Standby-Modus in den Custom Functions ausgeschaltet habe, ist der Blitz nach einigen Minuten immer wieder in den Standby-Modus gegangen. Eventuell lag es an den Batterien, die nach einiger Zeit fast leer waren.

Deshalb meine Frage:

Da in den Custom Functions des Blitzes im Remote-Betrieb die Auswahl "Standby" gar nicht auftaucht, ist der Standby-Modus dann überhaupt ausschaltbar (bzw. ausgeschaltet, wenn man ihn zuvor ausgeschaltet hat)????

Danke und Gruß

Mario

_________________
luck favors the prepared


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de