Digital-SLR Profiforum

Das Forum für digitale Nikon-Spiegelreflex-Fotografie

XXX
Aktuelle Zeit: 20.11.2017, 06:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Farblaserdrucker
BeitragVerfasst: 19.11.2009, 18:30 
Offline
Profischreiber
Profischreiber

Registriert: 18.08.2004, 15:09
Beiträge: 1266
Wohnort: München
Die vorhandenen Beiträge zu dem Thema sind schon ziemlich alt, daher mal aufs Neue die Frage:

Kann hier jemand aktuelle Farblaser (A4) mit vergleichsweise guter Fotoqualität empfehlen? Und ggf. mir auch mal einen Probeausdruck zukommen lassen?

Hintergrund: Ich benötige für Marketing immer wieder Flyer usw. (mit Fotos drin natürlich) in sehr geringer Auflage, lohnt nicht dafür eine Druckerei zu beauftragen. Und da mein HP LJ 3550 nun schon einige Jahre auf dem Buckel hat könnte es ja vielleicht was besseres geben.


Viele Grüße
Manfred


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 16:31 
Offline
Profischreiber
Profischreiber

Registriert: 04.11.2002, 20:13
Beiträge: 695
Wohnort: Essen
Bei www.vollfarbdrucker.de gibt es eine ordentliche Übersicht und die schicken auch (selbst gedruckte) Probedrucke (zumindest vor zwei Jahren)
Außerdem liefern sie ziemlich schnell. Ruf da mal an.

Abgesehen davon drucken manche Tintendrucker mittlerweile preisgünstiger und auch relativ schnell. Die Qualität beim Fotodruck ist dabei sogar meist besser als beim Laser.
Z. B. HP Officejet Pro K8600dn unter 500€
Epson und Canon haben vergleichbare Produkte.

Gruß, Bernhard


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de