Digital-SLR Profiforum

Das Forum für digitale Nikon-Spiegelreflex-Fotografie

XXX
Aktuelle Zeit: 25.11.2017, 12:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.10.2002, 02:44 
Hallo!

Ich bin Hobby-Fotograf und hab' keinerle Erfahrungen mit Digitalkameras.
Deswegen habe ich sorgfältig alle Statements hier gelesen und bin mitlerweile überzeugt, dass für mich die Nikon D100 die erste Wahl ist.
Ich plane nebenbei als Hohzeits-Fotograf zu arbeiten, deshalb die Frage: kann mir jemand einen Drucker für mein Vorhaben (Bilder vorort auszudrücken) empfehlen? Wie bekomme ich die besten Bilder mit D100, auf welchem Papier empfehlt ihr die Bilder auszudrücken? Ist die Qualität dann mit den "echten" Fotos zu vergleichen oder fällt es auf, dass es eine "Digi" ist?

Werde mich freuen, wenn jemand hilft.
Danke.

Vad

Betreff des Beitrags: topklasse D100
BeitragVerfasst: 22.10.2002, 21:01 
sorry for the language I apply, mein Deutsch is so schlecht..
I bought the D100 a month ago and I am impressed by the quality op the pictures. Absolutely great. I send my JPEG-files through the Internet to photo Quelle (a German company..!). They make top-class prints. I did not need to adjust the pictures with Photoshop, the colors and brightness were top. I owned a D1X before the D100, it provided far worse pictures which needed multiple adjustments.
Success with your D100!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2002, 14:19 
Profischreiber
Profischreiber

Meine Kamera: 1DMIII, Hassi 501CM
Und was genau habt ihr nun zu verkaufen ? *grins*

greetz aus dem Saarland
Carloz

BeitragVerfasst: 01.11.2002, 11:08 
Newbie
Newbie