Digital-SLR Profiforum

Das Forum für digitale Nikon-Spiegelreflex-Fotografie

XXX
Aktuelle Zeit: 22.11.2017, 06:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SB 28 DX vs SB 80 DX
BeitragVerfasst: 26.10.2002, 08:18 
Offline
Aktiver Schreiber
Aktiver Schreiber

Registriert: 10.10.2002, 21:30
Beiträge: 53
Wohnort: Heilbronn
Hatte schon mal jemand die Möglichkeit diese beiden Blitzgeräte im Vergleich zu benutzen. Vielleicht sogar an digitalem und analogem Gehäuse?

Mich würde interessieren ob es bezüglich der Qualität der Ergebnisse Unterschiede gibt. Insbesondere ob man am älteren SB 28 DX eher noch korrigierend (am Blitz) eingreifen muss als am SB 80.

Ich habe festgestellt, dass der SB 28 DX zum Beispiel an meiner F90X nicht die Ergebnisse bringt (ohne Blitzkorrektur) wie mein alter SB 25.

Oder vielleicht kann ja einfach mal jemand über Erfahrungen mit der D100 und den SB 80 DX bereichten.

Gruß

Marco

P.S.
Eure (kritischen) Hinweise zu meinen Problemen mit der D100 haben mir geholfen. Nochmal danke dafür.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de