Digital-SLR Profiforum

Das Forum für digitale Nikon-Spiegelreflex-Fotografie

XXX
Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 14:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einfacher 19" TFT Monitor
BeitragVerfasst: 27.09.2007, 17:50 
Offline
Profischreiber
Profischreiber
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2003, 21:14
Beiträge: 407
Wohnort: Siegen
Hi Leut,

ich suche für mein Studio einen einfachen 19" TFT Monitor. Was könnte ich da wohl nehmen?
Im studio gibt’s eigentlich nie Bildbearbeitung. Der Monitor ist nur dafür gedacht mal während des shootigs die Bilder an zu schauen. OK, die Farben sollten sich einigermaßen stimmen, bzw. sollten sie sich einstellen lassen. Ich kann das Teil ja auch mal mit den Spyder kalibrieren.
Er sollte aber echt günstig sein da er sehr selten gebraucht wird.

_________________
Gruß Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 08:42 
Offline
Profischreiber
Profischreiber

Registriert: 27.06.2003, 12:09
Beiträge: 532
Wohnort: CH-Wollerau
Hallo Thomas

Mit einem Samsung SyncMaster fährst Du eigentlich immer gut. Das PLV ist gut

LG Walti

_________________
F3HP - D2x


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 10:29 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 02.04.2003, 14:35
Beiträge: 41
Wohnort: I- Meran
Hallo habe mir auch einen Samsung Syncmaster 940 MW bestellt um die Bilder beim Kunden sofort zu kontrolieren ohne sie auf den PC laden zu müssen mache oft einfache Produktaufnahmen und kontroliere so schärfe und Perspektive usw.müßte dieser Tage bei mir eintreffen dann kann ich dir mehr sagen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 10:32 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 02.04.2003, 14:35
Beiträge: 41
Wohnort: I- Meran
er hatt ja einen Videoeingang das macht ihn für mich zusätzlich interesant das du ihn auch als fernseher benutzen kannst ist ein zusätzlicher Vorteil


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de