Digital-SLR Profiforum

Das Forum für digitale Nikon-Spiegelreflex-Fotografie

XXX
Aktuelle Zeit: 22.11.2017, 06:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spyder 2Pro oder PANTONE huey PRO
BeitragVerfasst: 06.10.2007, 09:33 
Offline
Profischreiber
Profischreiber

Registriert: 03.11.2002, 05:47
Beiträge: 731
Wohnort: MG
Meine Kamera: Nikon D800
Ich bin auf der Suche nach neuer Hardware zum Kalibrieren und stehe nun vor der Entscheidung den Spyder 2Pro zu kaufen oder den kleinen
PANTONE huey PRO. Den Spyder benutze ich momentan selber aber den muss ich mir immer ausleihen. Da die Preise gefallen sind kaufe ich mir nun einen. Welchen empfehlt Ihr?


THX

Carlos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 08:00 
Offline
Profischreiber
Profischreiber
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2002, 13:27
Beiträge: 1483
Wohnort: Bremen
Meine Kamera: Nikon D300
Hi Carlos,

ich würde den Spyder nutzen. Ich habe ihn für die gesamte Firma im Gebrauch und er leistet gute Dienste.

Viele Grüße

Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 18:41 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2004, 21:16
Beiträge: 241
Wohnort: Winterthur
Meine Kamera: D5 D4 D800 D700
Hallo Carlos
Ich schliesse mich dieser Meinung auch an, mit Spyder2Pro und PrintFix Pro bin ich sehr zufrieden. Ich habe beide Anwendungen gemeinsam in einem Kombi-Paket gekauft.
PANTONE huey PRO kenne ich jedoch nicht, daher kann ich keinen Vergleich anstellen.
Beste Grüsse, Martin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2007, 13:02 
Offline
Profischreiber
Profischreiber

Registriert: 03.11.2002, 05:47
Beiträge: 731
Wohnort: MG
Meine Kamera: Nikon D800
Hat sich erledigt, es gibt nun den Spyder 3. Das erklärt auch die gesunkenden Preise vom Spyder 2.

http://www.spyder3.com/
http://www.digitalkamera.de/Meldung/Datacolor_stellt_neue_Spyder3_Monitorcolorimeter_vor/4364.aspx

CU

Carlos


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de