Digital-SLR Profiforum

Das Forum für digitale Nikon-Spiegelreflex-Fotografie

XXX
Aktuelle Zeit: 21.11.2017, 01:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme Ladegerät oder Akkus?
BeitragVerfasst: 21.01.2008, 16:39 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2005, 17:23
Beiträge: 116
Wohnort: B-1410 Waterloo
Hallo zusammen,

ich nutze seit über einem Jahr das ELV ALC 1010 Expert und bin bisher auch sehr zufrieden damit. In den letzten zwei Wochen kam es immer mal wieder vor, dass ich Akkus verschiedener Hersteller zum Laden hineingelegt habe, sie aber nicht erkannt wurden. Der Ladevorgang wurde somit auch nicht begonnen. Ich hatte die ersten Akkus schon aussortiert, bis gestern das gleiche wieder passiert ist. Da mir dies nicht mehr einleuten wollte habe ich kurzerhand alle 4 Mignonzellen für zwei Stunden in ein einfaches Ladgerät gesteckt und danach erst in das ALC 1010 und siehe da alle Akkus wurden erkannt und perfekt geladen. Hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem oder kann dies durch besseres Technikvesrtändnis auch so erklären?

Gruss
Wickie

_________________
Mancher schießt ins Blaue und trifft ins Schwarze.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de