Digital-SLR Profiforum

Das Forum für digitale Nikon-Spiegelreflex-Fotografie

XXX
Aktuelle Zeit: 20.11.2017, 06:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.04.2008, 11:52 
Offline
Aktiver Schreiber
Aktiver Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2005, 00:35
Beiträge: 77
Wohnort: Siegen
Meine Kamera: D3 / D800
mehr unter

http://accessories.euro.dell.com/sna/pr ... lid=530172


lg schorsch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2008, 15:55 
Offline
Profischreiber
Profischreiber
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2004, 15:33
Beiträge: 310
Wohnort: Nähe Augsburg
Hallo Schorsch,

wir hatten im Büro von dem Ding ein Testgerät da - allerdings mehr für CAD-Anwendungen. Trotzdem hat sich der Monitor nicht bewährt und ist beispielsweise mit dem 2407WFP oder dem 2405WFP nicht vergleichbar. Das Bild war bei uns an mehreren Rechnern (trotz Nachjustierungen) "grell", unscharf und für die Augen sehr anstrengend.

Das soll nicht heißen, daß der Monitor grundsätzlich schlecht ist. Aber man sollte vielleicht doch etwas skeptisch an das günstige Angebot rangehen.

Grüße

Rainer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2008, 16:46 
Offline
Aktiver Schreiber
Aktiver Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2005, 00:35
Beiträge: 77
Wohnort: Siegen
Meine Kamera: D3 / D800
@SRa:
hätte ich nicht gedacht. Wir arbeiten an 3 CAD Arbeitsplätzen mit dem 27Zöller extrasharp, allerdings etwa 800 € netto im Angebot, und sind total begeistert von der "großen Glotze" ;-)). Hatte wohl voreilig auf ähnliche Qualität geschlossen. Aber wie kommt man bei Dell an einen Vorführer? Muß man mit mit Herrn Dell im gleichenFotoclub sein ;-) oder machen die das generell?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2008, 18:19 
Offline
Profischreiber
Profischreiber
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2004, 15:33
Beiträge: 310
Wohnort: Nähe Augsburg
Servus,

wie das mit dem Testgerät gelaufen ist weiß ich nicht, macht unsere GF. Bekannt ist allerdings, daß wir erst kürzlich fünf 24er gekauft haben. Vielleicht macht der Herr Dell ja auch mal Ausnahmen ...

Grüße

Rainer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de