Digital-SLR Profiforum

Das Forum für digitale Nikon-Spiegelreflex-Fotografie

XXX
Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 02:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NIK Colour efex
BeitragVerfasst: 24.08.2008, 14:15 
Offline
Aktiver Schreiber
Aktiver Schreiber

Registriert: 25.11.2002, 18:02
Beiträge: 79
Wohnort: Wien
Hallo, Freunde, Ich habe meinen PC neu aufsetzen müssen (Festplattencrash), gottseidank alle Daten gesichert.
Jetzt habe ich so ziehmlich wieder alles auf der neuen Platte und nun mein Problem. Ich finde meine CD für NIK Colour EFEX nicht mehr. Ich habe zwar die Schachtel mit Handbuch (wenn man zu den zwei A4 Seiten Handbuch sagen kann) und natürlich auch der Seriennummer in meinem Regal stehen, aber ich habe die Befürchtung die CD einmal irrtümlich beim zusammenräumen gekübelt zu haben. Leider finde ich nirgends mehr die Version 2.0. Auf der Nik Hompage gibt es nur neuere zum Download.
Hat vielleicht jemand eine CD oder Das Programm auf der Festplatte?


Liebe Grüße

Peter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2008, 15:25 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2004, 21:16
Beiträge: 241
Wohnort: Winterthur
Meine Kamera: D5 D4 D800 D700
Hallo Peter

Sende mir Deine Anschrift per PM oder Mail (martin.deuring@deuring.ch), dann sende ich Dir eine Kopie meiner CD.

Beste Grüsse
Martin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de