Digital-SLR Profiforum

Das Forum für digitale Nikon-Spiegelreflex-Fotografie

XXX
Aktuelle Zeit: 22.11.2017, 06:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.01.2011, 11:17 
Offline
Profischreiber
Profischreiber

Registriert: 22.03.2002, 07:20
Beiträge: 358
Wohnort: Hamburg
Meine Kamera: D3, D2h, D70, D700
Moin alle zusammen!

Vielleicht hat einer von euch einen Rat für mich. Habe auf meinem neuen Mac Book, erst Nikon Capture, im Anschluss das Update auf NX2 aufgespielt (habe das bei meinem alten Mac genau so gemacht -> funktioniert). NX2 kann ich öffnen, jedoch wenn ich versuche Bilder zu öffnen, öffnet sich das Fenster, die Bildnummer an der Oberseite kann ich sehen, jedoch das Bild selber wird nicht angezeigt. Die Fläche bleibt weiß.

Die selbe Datei lässt sich auf meinem alten Mac einwandfrei öffnen -> Datei ok. Die Batchjobfunktion funktioniert einwandfrei.

Tipps?

Gruß aus Hamburg!

Ralf


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2011, 22:47 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 28.10.2004, 23:36
Beiträge: 10
Wohnort: Neu-Anspach
Welche Mac - Version hast Du?

Offiziell ist die letzte Version von Capture NX 2.2.6 für MAC 10.6.4

Gruß Klaus


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2011, 09:27 
Offline
Profischreiber
Profischreiber

Registriert: 22.03.2002, 07:20
Beiträge: 358
Wohnort: Hamburg
Meine Kamera: D3, D2h, D70, D700
Hallo Zackspeed!

Du liegst mit deiner Vermutung schon richtig. Auf meinem alten Mac lief die alte Version von NX2 noch. Ich konnte alle Bilddaten von D3 und D700 lesen. Beim neuen Mac Book gings auf einmal nicht mehr. Das Softwareupdate war das Problem / die Lösung.

Gruß aus Hamburg!

Danke!

Ralf


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de