Digital-SLR Profiforum

Das Forum für digitale Nikon-Spiegelreflex-Fotografie

XXX
Aktuelle Zeit: 21.11.2017, 01:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Capture 3.0 und Ur-D1 ?
BeitragVerfasst: 27.10.2002, 23:36 
Offline
Aktiver Schreiber
Aktiver Schreiber

Registriert: 06.05.2002, 18:07
Beiträge: 73
Wohnort: Deggendorf
Meine Frage:
Wer von Euch hat sich eine D100 ( m. Capture 3) zugelegt und außerdem seine Ur-D1 noch im Einsatz: Funktioniert Capture 3 auch mit der D1?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Capture 3.0 und Ur-D1 ?
BeitragVerfasst: 28.10.2002, 17:53 
Offline
Aktiver Schreiber
Aktiver Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2002, 21:19
Beiträge: 51
Wohnort: Bayreuth
mabir hat geschrieben:
Meine Frage:
Wer von Euch hat sich eine D100 ( m. Capture 3) zugelegt und außerdem seine Ur-D1 noch im Einsatz: Funktioniert Capture 3 auch mit der D1?


Hallo!

Ich habe noch die alte D1 und die Software Capture 3.0 geht ohne
Probleme.

Gruß

Peter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Capture 3.0 und Ur-D1 (2)
BeitragVerfasst: 28.10.2002, 20:59 
Offline
Aktiver Schreiber
Aktiver Schreiber

Registriert: 06.05.2002, 18:07
Beiträge: 73
Wohnort: Deggendorf
Danke Peter für die flotte Info!
Und gleich die nächste Frage: Lohnt es sich, diese Software zuzulegen? Gibt es irgendwelche Einschränkungen in der Verwendung (PC)?

Danke!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Capture 3.0 und Ur-D1 (2)
BeitragVerfasst: 29.10.2002, 18:39 
Offline
Aktiver Schreiber
Aktiver Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2002, 21:19
Beiträge: 51
Wohnort: Bayreuth
mabir hat geschrieben:
Danke Peter für die flotte Info!
Und gleich die nächste Frage: Lohnt es sich, diese Software zuzulegen? Gibt es irgendwelche Einschränkungen in der Verwendung (PC)?

Danke!


Hallo!

Auf deine Frage ob sich die Software lohnt muss ich sagen es kommt darauf an ob du mit Neff Daten arbeitest oder nicht. Ich Fotografiere bei Konzerten z.b. im Opernhaus oder bei den Festspiele nur mit Neff Daten da ich dann bei 800 oder 1600 ASA das Bildrauschen mit der Software schon recht gut unterdrücken kann. Die Rauschunterdrückung Funktioniert nur bei Neff Daten.
Gruß
Peter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de