Digital-SLR Profiforum

Das Forum für digitale Nikon-Spiegelreflex-Fotografie

XXX
Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 15:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auslieferung von Adobe CS3 geht los
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 12:41 
Offline
Profischreiber
Profischreiber
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2003, 22:51
Beiträge: 1232
Wohnort: Ochsenfurt
Meine Kamera: D3s, D3, D700
Ich habe meine CS 3 Suite heute bekommen.
Eine Stunde später kam die Mail von Adobe, dass es nun losgeht:-)

Viel Spaß wünsche ich allen, die das Update bestellt haben.

Gruß
Jürgen

_________________
D3, 50 F1.4, 24-70 F2.8, 105 F2.8 Makro, 70-200 F2.8 VR, 18-200 VR
Homepage: www.storybooklove.de
Blog: www.storybooklove.de/blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 12:57 
Offline
Profischreiber
Profischreiber

Registriert: 14.08.2002, 12:31
Beiträge: 866
Meine Kamera: Nikon D2
Ein Hoch auf alle Tester ;-)

_________________
Wirklich ist weder das Erkennende noch das zu Erkennende, sondern erst das Erkannte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 13:13 
Offline
Profischreiber
Profischreiber
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2003, 22:51
Beiträge: 1232
Wohnort: Ochsenfurt
Meine Kamera: D3s, D3, D700
nach dem Public Betatest erwarte ich keine größeren Probleme.

_________________
D3, 50 F1.4, 24-70 F2.8, 105 F2.8 Makro, 70-200 F2.8 VR, 18-200 VR
Homepage: www.storybooklove.de
Blog: www.storybooklove.de/blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 16:30 
Offline
Profischreiber
Profischreiber

Registriert: 16.01.2003, 21:42
Beiträge: 1893
Wohnort: Mainz
Habe heute meine CS2.3 bekommen und direkt das kostenlose Update auf CS3 bei Adobe geordert....

Und das obwohl der Händler mir gestern mitteile, das Adobe die Bestellung von 2.3 storniert hatte und ich morgen sogar das geld wieder zurückbekommen hätte.......sowas ;-)

Gruß
Falko


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 22:07 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2004, 22:16
Beiträge: 241
Wohnort: Winterthur
Meine Kamera: D5 D4 D800 D700
Hallo

Habe CS3 vor einigen Tagen erhalten und bislang ohne Probleme damit arbeiten können. Die Installation verlief problemlos und bei den Arbeiten bis jetzt hatte ich überhaupt keine Mühe, meine Wünsche umzusetzen bzw. gewohnte Schritte vorzunehmen. Dies ist so problemlos gegangen, dass ich mich schon etwas fragen muss, wo denn nun die Neuerungen sind, welche den Kauf rechtfertigen.
Mit dem CS3 habe ich mich nun auch von GoLive verabschiedet, nun nutze ich für meine Homepages Dreamweaver. Und hier kann ich berichten, dass der Export aus GoLive mit der Erweiterung GL2DW, die auf der zweiten CD zu finden ist, und der anschliessende Import in Dreamweaver einfach und rasch zu bewerkstelligen ist. Einzig ist vorweg ein Fehler zu beheben, damit das Java Script für den Export richtig funktioniert. Der Ordner "Bibliothek" unter "Extras" muss in "Snippets" umbenennt werden, ansonsten das Script stoppt.
Nun hoffe ich aber, auch bei den weiteren Anwendungen unter CS3 auf einige interessante Neuerungen zu stossen. V.a. erhoffe ich mir mit dem neuen Auswahlwerkzeug einen Effizienzgewinn.
Bin gespannt auf Eure ersten Eindrücke.

Beste Grüsse, Martin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de