Digital-SLR Profiforum

Das Forum für digitale Nikon-Spiegelreflex-Fotografie

XXX
Aktuelle Zeit: 25.11.2017, 03:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PS2 und Plugin
BeitragVerfasst: 06.07.2007, 18:01 
Offline
Profischreiber
Profischreiber
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2003, 20:14
Beiträge: 407
Wohnort: Siegen
Hallo Leute,

ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Ich und Photoshop Plugins, wir stehen echt auf Kriegsfuss :-)

Also, ich hab mir einen schönen sw Filter als Plug In für Photoshop besorgt. Der hat sogar einen Installer dabei. Doch leider funktioniert das alles nicht bei mir. Der Installer hat die Datei in C:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS2\Plug-Ins kopiert aber das Teil läuft net:-(

Ich habe einen PC mit Win XP, Photoshop PS2 und der Plugin ist eine .8BF Datei.

Sagt, was muss ich tun damit das Ding endlich läut.

_________________
Gruß Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2007, 18:30 
Offline
Aktiver Schreiber
Aktiver Schreiber

Registriert: 23.03.2006, 10:19
Beiträge: 77
Wohnort: Haan
Moin Thomas!

Da ich davon ausgehe, dass Du eine deutsche Version von PS besitzt, empfehle ich das Verschieben der Datei (*8bf) aus dem Plugins-Ordner in den Ordner "Zusatzmodule" (Unterordner "Filter") ...


Gruss, Andreas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2007, 18:38 
Offline
Profischreiber
Profischreiber
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2003, 20:14
Beiträge: 407
Wohnort: Siegen
piedpiper hat geschrieben:
Moin Thomas!

Da ich davon ausgehe, dass Du eine deutsche Version von PS besitzt, empfehle ich das Verschieben der Datei (*8bf) aus dem Plugins-Ordner in den Ordner "Zusatzmodule" (Unterordner "Filter") ...


Gruss, Andreas


Andreas du bist ein Schatz. Jetzt funktioniert es. DANKE ! ! ! :-)
Lag das wohl daran das in der englischen Version die Ordnerstruktur anders ist oder? Egal, jetzt geht. freu:-)

_________________
Gruß Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2007, 19:11 
Offline
Aktiver Schreiber
Aktiver Schreiber

Registriert: 23.03.2006, 10:19
Beiträge: 77
Wohnort: Haan
moere5 hat geschrieben:
piedpiper hat geschrieben:
Moin Thomas!

Da ich davon ausgehe, dass Du eine deutsche Version von PS besitzt, empfehle ich das Verschieben der Datei (*8bf) aus dem Plugins-Ordner in den Ordner "Zusatzmodule" (Unterordner "Filter") ...


Gruss, Andreas


Andreas du bist ein Schatz.

:-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2007, 22:19 
Offline
Profischreiber
Profischreiber

Registriert: 03.11.2002, 05:47
Beiträge: 731
Wohnort: MG
Meine Kamera: Nikon D800
Du kannst auch in den Voreinstellungen von CS2 einen zusätzlichen Plug-In Ordner definieren, damit genau sowas nicht passiert. Denn die meisten Plug-Ins isntalieren sich in den Ordner /Plugins und nicht in /Zusatzmodule.


CU

Carlos


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de