Digital-SLR Profiforum

Das Forum für digitale Nikon-Spiegelreflex-Fotografie

XXX
Aktuelle Zeit: 20.11.2017, 06:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.09.2007, 08:55 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2007, 12:16
Beiträge: 192
Wohnort: Bonn
Moin Moin,

ich konnte mit CS2 immer prima die PCD files meiner Kodak Photo CDs bearbeiten. Nun brauche ich dringend einige Photos von diesen CDs, bin aber inzwischen auf CS3 umgestiegen worden und damit klappt es nicht. Da ich nur einen Uni Lizenscode besitze, mir dazu CS3 erst herunterladen musste, hilft mir die Aussage von Adobe nicht ....
Zitat von http://tinyurl.com/35vcex:
"Das PhotoCD-Zusatzmodul befindet sich auf der DVD für Photoshop CS3 unter „Zugaben/Optionale Zusatzmodule/Kodak PhotoCD“. "

Mein Dad wird 80 und ich wollte ihm ein Album mit den schoensten 10-20 Aufnahmen unserer gemeinsamen Afrikareise zusammenstellen. Da ich damals aber noch anaolg fotografierte, liegen mir die DIAs nur als originial Kodak Photo CDs in digitaler Form vor ... :-(
Eine riesen Bitte, hat von Euch jemand die CD bzw DVD und kann mir das Zusatzmodul zumailen. Sind die Module fuer CS2 und CS3 eigendlich gleich?
Wo koennte ich es schnellstens herbekommen.

Habt Dank
Gruss
Andreas

_________________
Fuji s3pro;Nikon D3s;AF-S 2,8/70-200 VR;2x70-180Micro;AF-S 2.8/24-70;AF-S 2.8/14-24;SB800;SB900;AF-S 4/24-120mm "NEU"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: danke, habs
BeitragVerfasst: 27.09.2007, 12:49 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2007, 12:16
Beiträge: 192
Wohnort: Bonn
Moin,
habt dank fuers lesen, ich hab die Loesung ...

Gruss
Andreas

_________________
Fuji s3pro;Nikon D3s;AF-S 2,8/70-200 VR;2x70-180Micro;AF-S 2.8/24-70;AF-S 2.8/14-24;SB800;SB900;AF-S 4/24-120mm "NEU"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de