Digital-SLR Profiforum

Das Forum für digitale Nikon-Spiegelreflex-Fotografie

XXX
Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 21:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.10.2007, 12:01 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber

Registriert: 23.02.2005, 11:37
Beiträge: 170
Wohnort: Winnenden
In den USA soll das so sein:

Zitat:
Capture NX 1.3 With Each D3/D300 Purchase (October 30, 2007)

Entries by Nikon USA personnel on a popular mailing list indicate that a limited time offer for a full version of Capture NX will accompany each D3 and D300 Digital SLR. In essence, each body will be bundled with an activation code for the proprietary RAW processing software. This has been one of the major complaints about Nikon in the past, as competitors (including Canon) have bundled their converters at no extra cost.


Bin mal gespannt ob wir in D trotz des deutlich höheren VK auch in den Genuss kommen! ;-))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2007, 00:44 
Offline
Profischreiber
Profischreiber

Registriert: 16.01.2003, 21:42
Beiträge: 1893
Wohnort: Mainz
Nur ein gefühl, aber ich denke (oder fühle) eher nicht.

Gruß
Falko


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2007, 09:25 
Offline
Profischreiber
Profischreiber

Registriert: 18.08.2004, 15:09
Beiträge: 1266
Wohnort: München
Also zumindest in UK soll es auch dabei sein:
http://www.dpreview.com/news/0711/07111604capturenx.asp

Würde daher annehmen, daß das für ganz Europa gilt, läuft doch eh alles über Holland.

Mal abgesehen davon: Ich habe mir gerade wieder die Demo-Version installiert und weiss nicht, ob ich das Teil überhaupt geschenkt will... :-( Werde dann sehr dem Capture 4.4 nachtrauern, keine Ahnung welcher RAW-Konverter in Zukunft bei mir im Einsatz sein wird. (Hätte NXView nur ein paar mehr Einstellungen, wäre es die Lösung!)

Gruß
Manfred


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2007, 10:01 
Offline
Profischreiber
Profischreiber

Registriert: 18.04.2003, 20:33
Beiträge: 893
Wohnort: Kerpen
Meine Kamera: D3 D700 D7000 P5000
Es ist nur als 30-Tage Version in Deutschland dabei. Mehr wäre eine Sensation.

Wieso sollte hier in einem Land mit einer dermaßen hohen "solidarischen Abgabequote" ein derart umfangreiches Programm "kostenlos" beigefügt werden? Der deutsche Verbraucher hat genug Geld und ist das Bezahlen für alles mögliche gewohnt. Von Praxisgebühr über Spenden bis zur zukünftigen CO2-Klimaschutzabgabe. ;-)

LG
Harry

_________________
In jedem neuen Risiko steckt auch eine neue Chance.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de