Digital-SLR Profiforum

Das Forum für digitale Nikon-Spiegelreflex-Fotografie

XXX
Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 23:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.11.2007, 16:52 
Offline
Profischreiber
Profischreiber
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2003, 14:58
Beiträge: 285
Wohnort: Nürnberg
Hallo Kollegen,

seit ein paar Tagen habe ich einen 24"-Monitor (EIZO S2431), den ich zusammen mit meinem Notebook DELL INSPIRON 9400 (Grafik: 256MB NVIDIA GeForce 7900 GS) nutze. Für beide Geräte wurde mittels EyeOne ein ICC-Profil erstellt .
Kennt jemand eine Möglichkeit, jedem der beiden Monitore das ihm zugehörige Profil zuzuweisen bei gleichzeitigem Betrieb? In der Farbverwaltung von Windows XP kann ich immer nur 1 Profil als Standard aktivieren. Das wird dann von beiden Monitoren genutzt und kann daher natürlich nur für einen der beiden Monitore passen.
Ist hierfür eine ganz spezielle Grafikkarte nötig?
Wie lösen das die Profis hier im Forum?

_________________
Schöne Grüsse
Kurt

Technik entwickelt sich immer vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen. (Antoine de Saint Exupéry)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de