Digital-SLR Profiforum

Das Forum für digitale Nikon-Spiegelreflex-Fotografie

XXX
Aktuelle Zeit: 20.11.2017, 13:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 20:14 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber

Registriert: 13.03.2002, 19:27
Beiträge: 186
Wohnort: Weener
Seit einigen Wochen habe ich jetzt einen iMac. Dumm nur, dass ich mich jetzt erst für Apple entschieden habe. Einfach klasse! Obwohl ich zu Beginn iPhoto abgestempelt habe, muss ich mich mittlerweile korrigieren. Das Programm ist einfach genial. Aber, kann es wirklich meine 52.000 Fotos sicher verwalten? Unser EDV-Mensch im Verlag winkte ab und meinte, ich sollte doch besser meine Daten mit Appenture oder LR verwalten. Doch irgendwie sind mir diese Programme viel zu kompliziert und umfangreich.
Wer von euch arbeitet mir iPhoto?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de