Digital-SLR Profiforum

Das Forum für digitale Nikon-Spiegelreflex-Fotografie

XXX
Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 15:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Installation von DXO Optics Pro
BeitragVerfasst: 27.01.2008, 13:29 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber

Registriert: 13.03.2002, 18:27
Beiträge: 186
Wohnort: Weener
Habe mir heute aus unserem Verlag die DXO Pro 5.0 Version mitgebracht. Die möchte ich jetzt gerne installieren, nur nimmt sie dummerweise die Seriennummer nicht. Kann es sein - da das Programm schon auf zwei Rechnern im Betrieb läuft - nur eine begrenzte Anzahl von Installationen durchführbar ist?

Danke, jan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2008, 14:49 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2002, 09:10
Beiträge: 202
Wohnort: Bozen, Italien
Lies mal hier durch, was andere bereits an leidvollen Erfahrungen mit dieser Software machen mussten:

http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=259124

Ich habe nach einem ersten Test erstmal beschlossen abzuwarten, bis DxO Optics Pro einigermaßen fehlerfrei läuft ...

Gruß, Ludwig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2008, 21:17 
Offline
Profischreiber
Profischreiber

Registriert: 18.08.2004, 14:09
Beiträge: 1266
Wohnort: München
Hatte mal die Demo-Version installiert und nach ein paar Stunden wieder gelöscht. Als "normaler" RAW-Konverter IMHO völlig unbrauchbar, das Teil ist ja sooo langsam, da ist Capture ja blitzschnell dagegen.
Funktion und Qualität habe ich mir dann nicht mehr näher angeschaut, aber was ich gesehen hat, hat mich auch nicht vom Hocker gerissen.

Gruß
Manfred


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de