Digital-SLR Profiforum

Das Forum für digitale Nikon-Spiegelreflex-Fotografie

XXX
Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 15:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Photoshop CS3 und Mac
BeitragVerfasst: 01.03.2008, 18:49 
Offline
Profischreiber
Profischreiber
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2003, 20:14
Beiträge: 407
Wohnort: Siegen
Hallo,

hab mal ne bescheidene Frage. Ich bin ja Mac Anfänger!
Gibt es eine Möglichkeit Photoshop so ein zu stellen, dass es im vollen Bild startet. Also ich meine wie auf dem PC auch. Bei mir werden nur rundherum die bedien Elemente angezeigt und kein grauer Hintergrund. Dort sehe ich dann immer die anderen geöffneten Programme. Das nervt mich echt total:-(
Ist das so oder stelle ich mich doof an?

_________________
Gruß Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008, 10:53 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2002, 09:10
Beiträge: 202
Wohnort: Bozen, Italien
F-Taste so oft drücken, bis der Darstellungsmodus erscheint, der dir gefällt (Bild als Fenster, auf Grau oder auf Schwarz), Tabulator-Taste zum Ausblenden (und Wiedereinblenden) der verschiedenen Fenster rundherum.
Hoffe, das ist es, was du meinst (wie es am PC ist, weiß ich leider nicht).

Grüße, Ludwig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008, 19:32 
Offline
Profischreiber
Profischreiber
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2003, 20:14
Beiträge: 407
Wohnort: Siegen
Ne ich denke nicht das es das ist was ich meine.
Wenn ich Photoshop starte, ohne ein Bild offen zu haben dann hat Photoshop keinen Hintergrund. Im Hintergrund sehe ich dann zB. den Webbrowser den ich grade offen habe und rund herum sind dann die Bedienelemente von PS.
Irgendwie sehr merkwürdig, dass ist das einzige Programm bei dem das so ist und ich verstehe den Sinn nicht.

_________________
Gruß Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2008, 07:40 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2002, 09:10
Beiträge: 202
Wohnort: Bozen, Italien
Ich weiß nicht, was für andere Programme du verwendest, aber bei mir verhalten sich alle Programme so, solange ich keine Datei geöffnet habe, die mir das Dahinterliegende verdeckt. Das heißt, ich sehe auch immer meine Schreibtischoberfläche und alles, was sonst noch offen ist, wie etwa Fenster von anderen Programmen. Aber wie gesagt, ich kenne das gar nicht anders und insofern hat es mich auch nie gestört. Wenn es dich stört, drück doch einfach die Tastenkombination Alt-Apfel-H und blende damit alle anderen Programme aus.

Gruß, Ludwig


Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de