Digital-SLR Profiforum

Das Forum für digitale Nikon-Spiegelreflex-Fotografie

XXX
Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 12:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.02.2004, 21:21 
Profischreiber
Profischreiber

Gerade kam die Werbemail für eine Promotionaktion D70 bei Fotokoch in D´dorf:

Deutschland Premiere bei FOTO KOCH
Schadowstraße 60-62, Düsseldorf
am Samstag, den 28. Februar 2004
von 10 bis 18 Uhr

Digitale Weltneuheit

Erleben Sie bei uns die neue digitale Spiegelreflex-Kamera Nikon D70 ganz exklusiv und hautnah zum Anfassen. Noch vor dem offiziellen Verkaufsstart.

Persönliche Einladung

Sehr geehrte Damen und Herren,
das Warten hat sich gelohnt. Die digitale Nikon D70 hat Deutschland Premiere bei FOTO KOCH.

Hervorragende Ausstattung, erstaunliche Schnelligkeit und Leistung sowie erstklassige Bildqualität, die digitale Nikon D70 macht die Digitalfotografie für Einsteiger und für erfahrene Fotografen zu einem ganz besonderen Erlebnis.
Die Nikon D70 vereint die gewohnte hervorragende Bedienbarkeit, Schnelligkeit und Spontanität einer Nikon Spiegelreflex-Kamera mit den großartigen Vorteilen der digitalen Fotografie. Zum Beispiel bei der direkten Bildkontrolle, der komfortable Bildoptimierung und Bildarchivierung, der schnellen Bildverfügbarkeit und der einfachen Bildübermittlung.
Durch die moderne Konzeption findet der Einsteiger leichten Zugang zur digitalen Spiegelreflexfotografie. Dem erfahrenen, anspruchsvollen Fotografen bietet sich ein Paket faszinierender Möglichkeiten zur kreativen Bildgestaltung. Die Nikon D70 ist kompatibel zum Nikon SLR-System wie Nikon Objektive, Blitzgeräte und speziellem Zubehör.

Ausführliche Informationen zur Nikon D70 finden Sie hier.

Wir möchten Sie zu einer exklusiven Präsentation am 28. Februar bei FOTO KOCH auf der Schadowstraße 60-62 in Düsseldorf einladen.
Noch vor dem offiziellen Verkaufsstart haben Sie die Gelegenheit, diese "Vollblut Digital-Kamera" kennen zu lernen. Ein professioneller Nikon-Berater stellt Ihnen die Kamera vor und beantwortet Ihnen alle Fragen rund um die neue Generation der digitalen Nikon Spiegelreflex-Kameras.

Wir freuen uns auf Sie.

Mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf
Ihr FOTO KOCH-Team

Na mal sehen, ob ich da vor der Duisburg Aktion noch vorbeikomme. Sonst noch jemand dort?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2004, 22:12 
Profischreiber
Profischreiber

ich habe das set mit dem 18-70er vorbestellt (oehling, preis und lieferdatum bislang unbekannt). aber da ich am 7.3. in urlaub fahre, hoffe ich auf lieferung vorher....

bitte, bitte, jo, wenn du die d70 in die hände bekommst, vergleich für mich den af mit dem der d100/s2 (die hast du beide, oder?). und zwar wenn möglich ohne af-s, lieber mit einer fremdoptik oder tele. ich weiß, unverschämte wünsche ;-))

vorab schonmal vielen dank.

bei mir in der gegend ist ausgerechnet in meinem urlaub vorstellung der d70. mist.

danke und gruß

mario

p.s.: bist du unter jo auch im freelens-forum??? ich hab da einen beitrag geschrieben, auf den ein jo geantwortet hat, der fotos im tourismus-/reisebereich macht. passt auf dich ;-)))

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde