Digital-SLR Profiforum

Das Forum für digitale Nikon-Spiegelreflex-Fotografie

XXX
Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 19:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.04.2004, 12:41 
Offline

Registriert: 09.07.2003, 21:37
Beiträge: 9
Wohnort: coesfeld
Hallo Leute,
ich bin Lokalredakteur und im Sport tätig. Habe seit einem Jahr eine D 100. Nach den guten Testergebnissen der D 70 überlege ich, mir eine anzuschaffen. Mein Fotohändler bot mir heute Morgen an, meinen D 100-Body (wie gesagt ein Jahr alt) gegen einen D 70-Body einzutauschen. Der Autofokus kommt mir etwas schneller vor, die Bildqualität soll - habe ich gehört - etwas besser sein und mit einem der beiden neuen Blitzgeräte bekomme ich auch eine 500 Hunderstel hin. Das wäre für mich in den dunklen Turnhallen und viel Handball sehr interessant. Ist das SB 800 für Handball eigentlich wesentlich besser geeignt als das SB 600?
Fragen über Fragen. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei der Entscheidungsfindung helfen könnte.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de