Digital-SLR Profiforum

Das Forum für digitale Nikon-Spiegelreflex-Fotografie

XXX
Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 08:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: D70-S2
BeitragVerfasst: 03.05.2004, 12:44 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2003, 08:41
Beiträge: 101
Wohnort: Eckernförde
Hallo.

meine S2 ist im Blitzbetrieb doch gelegendlich überfordert, hinzu kommt noch die Auslöseverzögerung und der ungenaue AF. Dieses nervt mich und ich bin auf der Suche nach einem Zweitgehäuse, das diese negativen Eigenschaften nicht oder weniger hat. Sie soll ständig mit dem Blitz (SB80) bestückt sein und einem AFS (24.85).
Hierzu meine Frage: kommt dafür die D70 in Frage und gibt es schon Erfahrungswerte aus der Praxis.
vG Bernd

PS: Die D2 kommt nicht in Frage, oder...?

_________________
meine Galerie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2004, 14:09 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 19.08.2003, 08:46
Beiträge: 26
Wohnort: 66589 Merchweiler
Hallo Bernd,
ich habe mit der S2 und dem neuen Blitz SB 800 null Probleme. Bei der D70 sollen die ganzen Blitzfunktionen jedoch nur mit dem 600 oder 800er Blitz funktionieren. Bei der D70 finde ich zur Zeit auch keine Blitzprobleme und dein genanntes Objektiv sollte auch funktionieren. Bei mir bringt das 24-120/VR an der D70 schlechte Bilder, an der S2 finde ich das Objektiv richtig toll.
Gruß von der Saar
Bernd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2004, 11:57 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2004, 08:12
Beiträge: 132
Wohnort: Jockgrim
Meine Kamera: D300, D200
Kann das jemand bestätigen: "Bei mir bringt das 24-120/VR an der D70 schlechte Bilder"? Ich bin nämlich auf dieses Objektiv für die D70 scharf. Das aber klingt jedoch nicht so gut...

Gruß
Toni


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de