Digital-SLR Profiforum

Das Forum für digitale Nikon-Spiegelreflex-Fotografie

XXX
Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 10:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2005, 10:18 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 08.02.2005, 13:13
Beiträge: 10
Wohnort: Strobl / Wolfgangsee /Österreich
anaconda hat geschrieben:
- ein Klick auf mein Profil dort und tatsächlich alle meine registrierten Produkte sind weg ....... warum die gelöscht wurden weiss ich nicht. Das soll aber der Grund sein, warum ich nicht downloaden kann.....


hallo anaconda!

bei mir das gleiche. alles weg und gelöscht.
nun neu eingegeben und der d/l funktioniert...

ist aber schon SEHR merkwürdig...
das ist mir auf Sites wo ich seit vielen Jahren registriert bin noch nie passiert...

danke für den hinweis...
grüße: typestar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2005, 18:18 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber

Registriert: 20.04.2004, 20:37
Beiträge: 134
Wohnort: Solingen
habe auch die registrierten Teile wiederbelebt und dann ging es :-) habe dann auch gesehen, dass Asien und Europa das gleiche Upddate mit A und B haben -sehr beruhigend :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Ver2.0 ist ganz nett
BeitragVerfasst: 24.05.2005, 15:09 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2002, 08:58
Beiträge: 194
Wohnort: Bad Saarow
Hab Firmware 2.0 heute raufgespielt. Die Vorteile sind eher marginal.

Das Menü hat jetzt die "Nikon-Farben" gelb/schwarz/grau anstelle des Hellblau-Designs. Das ist ganz nett.

Restbilder-Orakel zeigt bei RAW-Format realistische Zahlen an. Das ist auch nett.

Einen Einfluss auf den AF konnte ich bisher nicht feststellen.

_________________
Man kann aus einem Aquarium eine Fischsuppe machen - aber aus einer Fischsuppe kein Aquarium.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de