Digital-SLR Profiforum

Das Forum für digitale Nikon-Spiegelreflex-Fotografie

XXX
Aktuelle Zeit: 20.11.2017, 09:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006, 11:41 
Profischreiber
Profischreiber

Meine Kamera: D4, D3200, iPhone5
Hallo,

mein D70 (nur Ersatzkamera) stellt sich jetzt auch tot .......ab zum Service ...werde weiter berichten.

Hier ein Hinweis von Nikon:

Leider hat sich herausgestellt, dass bei einigen Kameras vom Typ D70 für die Aufnahmesteuerung relevante elektronische Bauteile zuweilen ausfallen oder fehlerhaft funktionieren. Wenn auch Ihre Kamera die unten aufgeführten technischen Fehler aufweist, tauscht Nikon die betreffenden Komponenten kostenlos und umgehend aus. Dies gilt auch für Kameras, deren Garantie abgelaufen ist. Nikon bittet die betroffenen Kunden für die aufgrund dieser Fehler entstandenen Schäden vielmals um Entschuldigung. Lesen Sie die unten aufgeführte Fehlerbeschreibung und nehmen Sie Kontakt mit Nikon auf, wenn auch Ihre D70 von diesem Fehler betroffen ist.

Woran kann ich erkennen, ob meine Kamera von den Fehlern betroffen ist?

Wenn eine Speicherkarte eingesetzt ist, blinkt die Kontrollleuchte für den Speicherkartenzugriff fortwährend und die Kamera reagiert nicht auf eine Bedienung der Tasten oder des Auslösers.

Wenn keine Speicherkarte eingesetzt ist, kann die Kamera nicht eingeschaltet werden, auch wenn die Akkukapazität noch nicht erschöpft ist.

Meine Kamera ist fehlerhaft. Wohin soll ich sie zur Reparatur einsenden?
Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrem nächsten Nikon Servicecenter auf.

Meine Kamera ist nicht fehlerhaft, ich möchte jedoch informiert werden, wenn Nikon neue Informationen zu diesem Thema anbietet.
Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche "Benachrichtigen Sie mich per Email, wenn diese Antwort aktualisiert wird." unten auf dieser Seite.
Um die automatische Benachrichtigung aktivieren zu können, müssen Sie sich zuvor registrieren. Sollten Sie noch nicht für den Nikon-Support registriert sein, so klicken Sie bitte hier um ein neues Benutzerkonto einzurichten.

Andy, der seine Yamaha Dragstar 1100 gestern endlich aus der Garage geholt hat.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]