Digital-SLR Profiforum

Das Forum für digitale Nikon-Spiegelreflex-Fotografie

XXX
Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 17:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.01.2007, 21:21 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber

Registriert: 24.10.2004, 10:02
Beiträge: 101
Wohnort: Ehningen
...das Firmware-Update auf Version 1.10 umfasst die folgenden Verbesserungen:
- Die Kamera erfüllt mit dieser Firmware-Version die Anforderungen für »Certified for Windows Vista« inklusive des neuen USB-Medientransferprotokolls »MTP«. Im Kameramenü wird anstelle der USB-Option »PTP« nun »MTP/PTP« angezeigt.
- Die Auswahl der Jahreszahlen, die im Systemmenü unter »Weltzeit« ausgewählt werden können, wurde auf 2000 bis 2099 erweitert.
- Wenn für eine Weißabgleichseinstellung eine Feinabstimmung eingestellt wurde, wird nun in Ansicht »Aufnahmeinformationen« und im Aufnahmemenü zusammen mit dem Weißabgleichssymbol »+« bzw. »-« angezeigt.
- Im Sucher und in der Ansicht »Aufnahmeinformationen« erscheint nun die Belichtungsskala, wenn die Helligkeit des Motivs außerhalb des Bereichs liegt, den die Belichtungsteuerung der Kamera abdecken kann. Bei Programmautomatik »P« tritt dies auf, wenn das integrierte Blitzgerät aufgeklappt ist.
- Es wurde ein Problem beseitigt, dass zum Zurücksetzen der Einstellung für die Autofokusmessfeldsteuerung führte, wenn sich der Monitor und der Belichtungsmesser automatisch abschalteten (Ruhemodus) oder wenn die Kamera ausgeschaltet wurde während das Funktionswählrad auf eines der Aufnahmeprogramme gestellt war.
- Es wurde ein Fehler beseitigt, der dazu führte, dass die ISO-Automatik bei einem Zwei-Tasten-Reset deaktiviert wurde, wenn für die Empfindlichkeit ein anderer Wert als ISO 200 eingestellt war.
- Bei dem Versuch, Bilder, die bereits an einem Computer bearbeitet worden waren, in der Kamera mit den Optionen des Menüs »Bildbearbeitung« erneut zu bearbeiten, konnte es zu Problemen kommen. Aus diesem Grund können solche Bilder nun nicht mehr in der Kamera bearbeitet werden.
- Die Blitzleistung des SB-400 bei manueller Steuerung wird nun korrekt in den EXIF-Daten der Aufnahmen vermerkt.

http://nikoneurope-de.custhelp.com/cgi- ... td_alp.php

Gruss Rolf

_________________
Niveau erkennt man daran, wie man andere kritisiert!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de