Digital-SLR Profiforum

Das Forum für digitale Nikon-Spiegelreflex-Fotografie

XXX
Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 04:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nachtrag zu Jannequin...
BeitragVerfasst: 26.07.2005, 00:21 
Newbie
Newbie

... und das sagst DU als VIELSCHREIBER??! :-) Auch nicht schlecht die Nummer... also etwas die Luft anhalten und einfach mal vor der eigenen Haustür kehren und anderen Leuten auch Luft lassen :-))

Betreff des Beitrags: Nochmal jannequei
BeitragVerfasst: 26.07.2005, 00:29 
Newbie
Newbie

... übrigens, auch wenn Du nicht meiner Meinung bist... hast ne gute Seite, technisch wie optisch gut gemacht... grosses Kompliment!! Auch wenn Du meine Meinung nicht immer teilst...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2005, 07:39 
Ausgeschieden

Hallo Roadskate, kannst Du mal ein Bild in die Galerie einstellen? Wenn Du so Fotografierst wie Du schreibst bin ich echt neugierig!
Gruß...Robert

Betreff des Beitrags: At Robert :-)))
BeitragVerfasst: 26.07.2005, 08:03 
Newbie
Newbie

Ich würde hier gern ein Foto und so reinstellen... bin aber kein Freund vom Umrechnen von Fotos/Bildern in kleine Minidateien und kein Freund von Bildbeschränkungen, darum mach ich das nicht... aber so berauschend sind meine Fotos nicht... da gibts Leute, die das WIRKLICH drauf haben... ich mache ausschliesslich nur reportagiges und Dokus. :-))

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2005, 08:44 
Profischreiber
Profischreiber

Meine Kamera: Nikon D300
Wer sich die Seite roadskate.de mal genauer anschaut und sich die hilflosen Postings unseres Forumskollegen durchliest, muss zu dem Ergebnis kommen: Der gute Jan hat offensichtlich das Geld, sich eine furchtbar dicke Kameraausrüstung zu kaufen. Dann hört die Affinität zum fotografieren aber auch ganz schnell auf. Um ehrlich zu sein lieber Jan: Ich persönlich habe kein Interesse daran, hier im Forum Typen wie dir das Fotografieren beizubringen. Motto: Sonne lacht, Blende acht!!!

Wenn ich dann noch lesen darf, dass du andere Kollegen hier derart angehst wie im Fall Jürgen, den NPS beschimpfst, obwohl du keinerlei Legitimierung für eine Mitgliedschaft dort hast, dann hoffe ich, dass unser Admin Andreas folgendes hier liest:

ANDREAS, SCHMEISS IHN RAUS!!!

Jens

P.S. @Jan: Wenn dir dieses Posting nicht passt, dann lies es einfach nicht!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2005, 14:35 
Administrator
Administrator

Meine Kamera: D2Xs D70s
ROADSKATE hat geschrieben:
2. Es gibt das Recht auf freie Meinungsäusserung.

Bravo, darauf habe ich ja wieder gewartet! Als nächstes kommt jetzt der Vorwurf der "Zensur", nicht wahr? Dann kommt Dein Rausschmiss und dann kommt die Drohung mit dem Anwalt, weil Du glaubst, Du hättest ein Recht darauf hier teilzunehmen. Kennen wir alles schon...

ROADSKATE hat geschrieben:
Sonst noch fragen? Nein? Ok... dann darfst Du Dich gern wieder entfernen und beruhigen.

Jürgen wird sich sicherlich nicht entfernen... Da Deine Homepage im persönlichen Bereich hauptsächlich aus Fäkalsprache besteht und deshalb hier nicht zitierfähig ist, wirst Du Dich hier wohl nicht lange halten. Sehr aufschlussreich sind aber dabei die Rubriken

01 Generelles zu meiner Seite
02 My History

Der Rest ist bestimmt auch witzig, aber für mich leider vollkommen irrelevant. So wie Du Dich verhälst, kann ich Dich leider nicht zu den -wirklich- Erwachsenen hier im Forum zählen.

Zitat:
Pkt. 15 der Forenregeln:
Besucher, die nachhaltig unpassende Beiträge veröffentlichen und deren Verhalten die Grenzen sachlicher Diskussionen verlassen oder durch ihre Äußerungen für Konflikte mit anderen Forumsmitgliedern sorgen, entziehen wir im Einzelfall gänzlich das Privileg, im Forum aktiv teilnehmen zu können.

Ich geh' mal Bier und Chips holen...

Gruß
SIL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2005, 15:37 
Profischreiber
Profischreiber

Meine Kamera: Nikon D300
SIL hat geschrieben:
Ich geh' mal Bier und Chips holen...

Gruß
SIL

Prost!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2005, 15:43 
Profischreiber
Profischreiber

Prost, ich trink eins mit, wenn Andreas Jan "entfernt". Habe mir eben mal die Links von SIL zu Gemüte geführt. Irgendwie scheint Jan was gegen ... sagen wir homosexuell ausgerichtete Menschen zu haben. Und da ich einige dieser Menschen kenne, habe ich nichts dagegen, wenn Jan hier nicht mehr seinen geistigen Müll verbreiten dürfte.

Schmeiss ihn raus, Andreas!!!!

Gruß

Mario

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2005, 15:47 
Ausgeschieden

Hallo Roadskate, weißt Du was Dein Problem ist! Du hast Angst das die Kids Dich für einen alten Sack halten... Habe mir mal Deine Website angeschaut und bin bestürzt wie Du krampfhaft auf Cool und Jung machst. Irgendwie versuchst Du jemand anderes zu sein... Sorry, aber so sehe ich das und verstehe auch jetzt Deine Postings....
Gruß...Robert

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2005, 17:41 
Vielschreiber
Vielschreiber

Meine Kamera: Nikon Df, D90, F2
Zitat:
Habe mir eben mal die Links von SIL zu Gemüte geführt. Irgendwie scheint Jan was gegen ... sagen wir homosexuell ausgerichtete Menschen zu haben. Und da ich einige dieser Menschen kenne, habe ich nichts dagegen, wenn Jan hier nicht mehr seinen geistigen Müll verbreiten dürfte.

@Mario: Ich glaube, Jan hat irrsinnig viele Probleme mit sich selbst und seiner Sexualität bzw. seiner sexuellen Ausrichtung.
Wenn man seine Homepage genauer liest (und genau das hab' ich getan, Wort für Wort, den ganzen Erguss), dann merkt man schnell, dass er Angst hat erwachsen zu werden und sich selbst zu suchen, in der Angst nichts oder niemanden zu finden.

Er ist sicher ein armer Tropf, auf seiner Homepage fleht er geradezu nach dem Psychiater.

Und wenn ich auch nicht so viel Ahnung vom Photographieren habe wie ihr, solche Geisteszustände beurteilen zu können, das ist meine Profession, da kenne ich mich aus.
Meiner Meinung nach sollte Roadskate/Jan erst mal Kamera Kamera sein lassen und das Geld in eine gute Therapie investieren.
Mit dem Geld aus dem Verkauf seiner Kameras könnte er auch alternativ einen Teil seiner Schulden abzahlen, von denen er erzählt, anstatt Markenkleider für Kinder/Jugendliche zu kaufen.

Genug geredet, ich finde es eigentlich schade, jemanden aus dem Forum zu entfernen, aber ich gebe ehrlich zu, dass ich mich über Jans laute und unzusammenhängende Beiträge auch sehr geärgert habe...

Thilo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2005, 18:10 
Profischreiber
Profischreiber

Hi,

… das eigentliche Ursprungsthema ist wohl erledigt und von daher schließe ich nun diesen Thread.

@ROADSKATE
… hier ist jeder gern gesehen. Die einen beim Kommen, die anderen beim Gehen !!

Denk´ mal drüber nach.

Beste Grüße
Heinz

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde