Digital-SLR Profiforum

Das Forum für digitale Nikon-Spiegelreflex-Fotografie

XXX
Aktuelle Zeit: 20.11.2017, 07:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.03.2005, 18:37 
Offline
Profischreiber
Profischreiber
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2004, 15:33
Beiträge: 310
Wohnort: Nähe Augsburg
Hallo Forums,

ich hatte glücklich einen namhaften Fotohändler gefunden, der eine D2X hatte und (mir? - wow - wirklich! - trippelfreu!!!) auch verkaufen wollte.

Die Kamera wurde (nachweislich) verschickt, ist aber seit mehr als einer Woche nicht angekommen. Ausserdem hat mir der Fotohändler mitgeteilt, daß er seit einiger Zeit mit seinem Paketdienst in dieser Hinsicht Probleme hat, da immer wieder Sendungen ganz oder teilweise verschwinden. Es ist also sehr wahrscheinlich, daß die Kamera im "Nirwana" verschwunden ist.

Seriennummer 5002713.

Mir entsteht zwar primär kein Schaden (ausser daß ich natürlich auf die nächste Lieferung warten muß), aber in Ordnung ist das nicht. Sollte also jemand die Kiste zufällig über den Weg laufen, bitte kurz melden.


Beste Grüße

Rainer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de