Digital-SLR Profiforum

Das Forum für digitale Nikon-Spiegelreflex-Fotografie

XXX
Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 19:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kurzfristig 3X D2X bei ebay
BeitragVerfasst: 19.03.2005, 09:13 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003, 22:32
Beiträge: 105
Wohnort: Graz
Kurzfristig tauchten 3 D2X von einem Anbieter bei Ebay auf (Standort China).
Die Frist war mit 3 Tagen angesetzt. Hatte zwar keine Hoffnung, die D2X jemals zu ersteigern, bot aber dennoch €500.- und wollte mir die Entwicklung ansehen. Wenige Stunden später war das Angebot zurückgezogen, dafür erhalte ich jetzt Emails mit chinesischen Schriftzeichen. Das einzige was für mich zu lesen ist, ist "物品名称:Nikon Nikon D2X Body + Free Delivery".
Anscheinend benutzen einige Gauner Ebay, um zu Email-Adressen von so vertrottelten Usern, wie ich einer bin, zu kommen.
Bin gespannt, wie sehr die mich jetzt zusätzlich mit ihren Mails zumüllen.

Peter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2005, 11:33 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber

Registriert: 19.01.2005, 21:07
Beiträge: 123
Wohnort: 45279 Essen
Guten morgen Pape,

wenn Du Probleme mit Spam hast, versuchs doch mal hier:

http://www.spartacusfilter.com/de/frame.htm

Hier gibt es kostenfrei und ohne Fußangeln Spamfilter-Plugins für Outlook und Outlook-Express, incl. einer gut arbeitenden Voreinstellung der bekanntesten Spam-Server. (Keine Werbung, keine nervenden Mails vom Hersteller, keine Kosten, keine Onlineoptionen oder sonstwas).

Lade Dir den Filter und das Profil herunter (unter Support, Software) und installiere es - dann kannst Du auch direkt den Chinesen in den Spamordner schieben und hast ruhe. Ich arbeite nun schon seit über 2 Jahren mit diesem Tool und bin sehr zufrieden.

Gruß Sven


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2005, 12:10 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003, 22:32
Beiträge: 105
Wohnort: Graz
Danke Dir für den Link und hab ihn auch schon eingebaut.
Bin guter Hoffnung, dass damit mein Spam-Problem veringert wird.

Peter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2005, 12:11 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003, 22:32
Beiträge: 105
Wohnort: Graz
pape hat geschrieben:
Danke Dir für den Link und hab ihn auch schon eingebaut.
Bin guter Hoffnung, dass damit mein Spam-Problem verringert wird.

Peter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de