Digital-SLR Profiforum

Das Forum für digitale Nikon-Spiegelreflex-Fotografie

XXX
Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 04:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ladegerät für d2h (s)
BeitragVerfasst: 02.04.2005, 14:22 
Offline
Profischreiber
Profischreiber

Registriert: 03.11.2002, 05:47
Beiträge: 731
Wohnort: MG
Meine Kamera: Nikon D800
Hallo an alle,

kann mir jemand aus dem Raum Niederrhein weiterhelfen für dieses Wochenende?
Habe gestern beim Forumstreffen von Herrn Ramroth eine d2hs zum testen bekommen leider sind nun beide Akkus leer und ich habe kein Ladegrät dafür. Da ich morgen die D2hs beim Fussball testen wollte benötige ich volle Akkus. Leider muss ich die D2hs Montag wieder abgeben. Kann mir jemand aushelfen? Währe icht super.


CU

Carlos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2005, 14:57 
Offline
Profischreiber
Profischreiber
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2002, 19:41
Beiträge: 855
Wohnort: Mönchengladbach
Tragisch, Tragisch, aber diese Borussia hat ja ebenfalls keine Energie mehr und eine D2H gehört ja auch schon fast zur zweiten Liga :-))).

Wie versprochen, die Notfall D1H liegt hier für dich bereit mit 5 VOLLEN Akkus. Das entspricht übrigens von der normalen Ausbeute her einem vollem D2 Akku :-((((. Aber vielleicht erbarmt sich ja noch einer.

Bis Morgen!

Der nur etwas gehässige Jörg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de