Digital-SLR Profiforum

Das Forum für digitale Nikon-Spiegelreflex-Fotografie

XXX
Aktuelle Zeit: 20.11.2017, 15:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.07.2005, 18:46 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber

Registriert: 20.03.2002, 23:40
Beiträge: 170
Wohnort: Küsnacht / Schweiz
Meine Kamera: Nikon D4, D800e
Ich habe die D2x und von früher her noch 2 SB-80DX.
Noch nirgends habe ich etwas wirklich gescheites zum Unterschied i-TTL zu D-TTL gelesen.
Lohnt sich der "Umstieg" (sprich Verkauf mit Verlust und Neukauf) auf SB-800? Wo sind die Unterschiede? Wie gut passt der SB-800 wirklich zur D2x?

Zusatzfrage: Soviel ich erfahren habe, ist mit dem SB-800 ein kabelloses i-TTL Multiblitzen möglich. Ist es so, dass auf der Kamera ein SB-800 als "Chef" sitzen muss? Wenn ich also mit 2 Blitzen (von links und rechts) Arbeiten möchte würde das 3 Geräte benötigen (auch wenn ich von frontal gar kein Blitzlich will).

Danke und Gruss Martin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de