Digital-SLR Profiforum

Das Forum für digitale Nikon-Spiegelreflex-Fotografie

XXX
Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 04:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Achtung D2X Diebstahl
BeitragVerfasst: 21.07.2005, 17:14 
Offline
Aktiver Schreiber
Aktiver Schreiber

Registriert: 25.11.2002, 18:02
Beiträge: 79
Wohnort: Wien
Hallo Freunde, mir wurde heute mittag meine gesamte Fotoausrüstung in Wien gestohlen. Vielleicht wird ja mal wo etwas angeboten.
D2X Ser: 5013427
17-55 DX 2,8 Ser: 202012
alle anderen Sachen muss ich erst die Ser Nr. suchen

Liebe Grüße aus dem Retzer Land

Peter Mödl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2005, 18:49 
Offline
Ausgeschieden

Registriert: 26.05.2005, 13:54
Beiträge: 215
Werd mal bei Ebay oder anderen Foren die Augen aufhalten. Ich hoffe Du bist ausreichend versichert. Du hast mein Mitgefühl.

Gruss, Jürgen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2005, 20:10 
Offline
Aktiver Schreiber
Aktiver Schreiber

Registriert: 25.11.2002, 18:02
Beiträge: 79
Wohnort: Wien
habe leider null Versicherung. Habe niemandem gefunden der meine Ausrüstung versichern will.

LG Peter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2005, 20:43 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber

Registriert: 25.12.2004, 19:51
Beiträge: 131
Wohnort: 35688 Dillenburg
Mein allertiefstes Beileid.

Sowas ist absolute Sch....!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: ZUM THEMA VERSICHERT...
BeitragVerfasst: 21.07.2005, 22:43 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 07.02.2005, 16:15
Beiträge: 27
Wohnort: D-10823 Berlin (Schöneberg)
Also bei MIR z.B. sind die ganzen Sachen für den Fall eines Einbruchs etc. ganz normal via Excel-Liste mit allen Daten erfasst und alles ist bei Nikon auch via NPS-Service registriert. Das bedeutet, sollte mit der Cam irgendwas sein, wird das von Seiten Nikon eh einbehalten und an Dich ausgeliefert, solltest Du also zur Sicherheit auch Nikon informieren!!!

In Sachen Versicherung ist es bei MIR z.B. so, das meine Sachen im Rahmen einer normalen Hausratversicherung mit abgedeckt sind, darum habe ich ja z.B. auch eine Versicherungssumme von 160.000 Euro. Das würde ich also mal Deinerseits prüfen... man braucht nicht immer eine extra Kameraversicherung oder so ein Gedönst!!! Wichtig ist, melde den Schaden sofort Deiner Hausratversicherung!!! Gruss Jan

_________________
Jan Dominic Potthoff
- Freier Journalist Radio & TV -
Postfach 62 01 80, D-10791 Berlin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de