Digital-SLR Profiforum

Das Forum für digitale Nikon-Spiegelreflex-Fotografie

XXX
Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 02:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: D2X: HighISO-NR und Puffergröße
BeitragVerfasst: 28.10.2005, 11:14 
Offline
Profischreiber
Profischreiber

Registriert: 18.08.2004, 14:09
Beiträge: 1266
Wohnort: München
Hallo!

Als Hinweis für all diejenigen, die das vielleicht auch nicht wissen und darauf reinfallen könnten:

Ich habe gerade bei einem Termin furchtbar geflucht, plötzlich paßten nur noch 10 RAW-Aufnahmen in den internen Puffer. Habe schon an meinem Verstand gezweifelt, das waren doch immer 17 Stück.
Rätsel's Lösung (leider zu spät...): Vor ein paar Tagen habe ich bei Nachtaufnahmen die High-ISO-NR eingeschaltet und nicht gedacht, daß dies dann bei normalem Licht irgendeine negative Auswirkung hat. - Hat sie eben, nur noch 10 RAW Bilder passen in den Puffer.


Gruß
Manfred


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de