Digital-SLR Profiforum

Das Forum für digitale Nikon-Spiegelreflex-Fotografie

XXX
Aktuelle Zeit: 20.11.2017, 19:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.02.2006, 17:04 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 15.10.2002, 11:06
Beiträge: 37
Wohnort: NRW/Tönisvorst
Hallo ich suche einen netten Nikon D2h Besitzer/in im Raum Krefeld der breit ist mit mir und seiner Kamera ein Softwareupdate am W-Lan Transmitter Nikon WT-1 vorzunehmen. Ich habe das Teil günstig erworben kann es allerdings erst mit meiner D2x nutzen wenn die neue Software Version drauf ist und das updaten geht leider nur mit einer D2h :-(

Wäre sehr nett wenn jemand kurz Zeit hat und man sich treffen könnte ansonsten muß ich wohl zu Nikon die wollen dann dafür 30 Euro haben und ich muß 2x hinundher fahren weil die das nicht so zeitnah machen das man darauf warten kann.

Gruß Tim

_________________
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/39311
http://www.club-shooting.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2006, 10:33 
Offline
Profischreiber
Profischreiber

Registriert: 18.04.2003, 20:33
Beiträge: 893
Wohnort: Kerpen
Meine Kamera: D3 D700 D7000 P5000
Meine Empfehlung: Düsseldorf ist in der Nähe von Krefeld. Und NPS/Nikon Service ist in Düsseldorf. Dort ist man sicher bereits dieses Update vorzunehmen. :-)

Gruß
Harry


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2006, 11:13 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 15.10.2002, 11:06
Beiträge: 37
Wohnort: NRW/Tönisvorst
@ harryhain
Ich weiß das habe ich ja schon oben erwähnt, die wollen dafür 30 Euro haben und ich muß 2x hin/her fahren weil die mir mitgeteilt haben das es 2-3 Tage dauert. Es wäre halt praktisch wenn jemand die Ecke rum wohnt.

Gruß Tim

_________________
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/39311
http://www.club-shooting.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2006, 19:36 
Offline
Profischreiber
Profischreiber
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2002, 20:41
Beiträge: 855
Wohnort: Mönchengladbach
Ich glaube, dass ich noch irgendwo eine D2H habe!

PM mit Handynummer ist unterwegs.

Jo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2006, 11:46 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 15.10.2002, 11:06
Beiträge: 37
Wohnort: NRW/Tönisvorst
Sooo das Updaten hat sich inzwischen erledigt. Jo war so nett und hat sich etwas Zeit genommen so das ich seine D2h bei einem leckeren Kaffee zum Updaten mißbrauchen durfte. Das war doch wesentlich angenehmer als ein Besuch bei Nikon.
Danke noch mal Jo und wegen dem Umkehradapter melde ich mich wieder bei Dir!

Gruß Tim

_________________
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/39311
http://www.club-shooting.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de