Digital-SLR Profiforum

Das Forum für digitale Nikon-Spiegelreflex-Fotografie

XXX
Aktuelle Zeit: 25.11.2017, 01:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.02.2006, 23:16 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber

Registriert: 17.07.2003, 07:02
Beiträge: 113
Hallo Forum,
nach etlichen Diskussionsbeiträgen zum Service bundesweit, möchte ich eine Lanze für den Düsseldorfer Service brechen:

D2H, nach 6000 Auslösungen defekt (err-Meldung).

Habe die Kamera am Montag per Post nach D'dorf geschickt, am Samstag war sie wieder da. Shutter-Unit getauscht, gereinigt (sieht aus wie neu), kommentarlos den Displayschutz getauscht (der alte war ziemlich zerkratzt)....
Da war mein Spontankommentar: alleine deshalb bleibe ich bei Nikon, so etwas ist absolut unüblich. Mein Kompliment an die Mitarbeiter des Service-point D'dorf!!

Gruss Meinolf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2006, 14:05 
Offline
Profischreiber
Profischreiber
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2002, 16:56
Beiträge: 2143
Wohnort: Riegelsberg
Meine Kamera: 1DMIII, Hassi 501CM
Siehe auch:

http://www.webdigital.de/digiforum/view ... FCsseldorf

und da

http://www.webdigital.de/digiforum/view ... FCsseldorf

greetZ
CarloZ

_________________
Wieso ist 'Abkürzung' so ein langes Wort ?!
_Meine Galerie_


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2006, 17:24 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber

Registriert: 17.07.2003, 07:02
Beiträge: 113
Hallo Carloz!
Natürlich hatte ich diese Beiträge auch im Hinterkopf, dennoch war ich als Nicht NPS User angenehm überrascht. Da wir ja im Zeitalter der "Nörgler" leben, und das angemessene Kompliment eher selten geworden ist, deshalb habe ich es (wohlwissend) noch einmal geschrieben.
Danke, dass Du auch die Beiträge von Heinz und Harry dazu gepackt hast - wir sind uns nämlich in Denkweise und Überzeugungen (das kann ich von Harry sagen) sehr ähnlich.

Schön, dass Du es auf den Punkt gebracht hast.

MEinolf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2006, 23:27 
Offline
Profischreiber
Profischreiber
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2002, 16:56
Beiträge: 2143
Wohnort: Riegelsberg
Meine Kamera: 1DMIII, Hassi 501CM
Peter1 hat geschrieben:
Hallo Carloz!
Natürlich hatte ich diese Beiträge auch im Hinterkopf, dennoch war ich als Nicht NPS User angenehm überrascht. Da wir ja im Zeitalter der "Nörgler" leben, und das angemessene Kompliment eher selten geworden ist, deshalb habe ich es (wohlwissend) noch einmal geschrieben.
Danke, dass Du auch die Beiträge von Heinz und Harry dazu gepackt hast - wir sind uns nämlich in Denkweise und Überzeugungen (das kann ich von Harry sagen) sehr ähnlich.

Schön, dass Du es auf den Punkt gebracht hast.

MEinolf


Das freut mich, dass du das so siehts :)
Wurde auch als nicht NPSler einer sehr schnellen und freundlichen Behandlung unterzogen.

greetZ
CarloZ

_________________
Wieso ist 'Abkürzung' so ein langes Wort ?!
_Meine Galerie_


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Service in D.-Dorf
BeitragVerfasst: 23.05.2006, 10:33 
Offline
Aktiver Schreiber
Aktiver Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2003, 13:42
Beiträge: 71
Wohnort: Nordhorn
Auch ich möchte mich für den ausgezeichneten Service in D.-Dorf, namentlich bei Herr Hampel und Herrn Ramroth, recht herzlich bedanken. Chip gesäubert, neue Software aufgespielt, Gummis am Gehäuse erneuert, kleine Fokussierprobleme an Objektiv und Kamera erledigt: Morgens gebracht, telefonisch benachrichtigt, nachmittags wieder abgeholt. Schneller und besser geht´s nicht. Danke nochmals auch an dieser Stelle.
Hondaman/Franz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Service D'dorf
BeitragVerfasst: 23.05.2006, 15:22 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber

Registriert: 17.07.2003, 07:02
Beiträge: 113
Hallo Franz, habe eine pm geschickt!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de