Digital-SLR Profiforum

Das Forum für digitale Nikon-Spiegelreflex-Fotografie

XXX
Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 06:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: D2x zum Bring-in-Service anmelden
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 17:54 
Offline
Aktiver Schreiber
Aktiver Schreiber

Registriert: 11.09.2003, 13:49
Beiträge: 94
Wohnort: Göppingen
Hallo,

Kann man seine D2X als NPS Mitglied zum schnellen service (Back Focus Problem) anmelden, damit sie innerhalb eines Tages repariert ist?
Wen muss man kontaktieren?

Gruss
JO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006, 18:12 
Moin,

wer zu kontaktieren ist, steht in der NPS-Klappkarte drin, die die jeweiligen Ansprechpartner nennt. Die müsstest du haben.

Für die Technik im NPS-Bereich ist demnach primär Herr Giesen zuständig.

Nun bin ich nicht ganz im Bilde, aber Nikons NPS-Service sieht m.W. nicht die Reparatur am selbigen Tag, sondern wenn möglich (sic!) innerhalb von 48 Stunden vor. Wenn's länger dauert gibt es allerdings Ersatz.

Ciao,

Werner


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2006, 22:13 
Offline
Profischreiber
Profischreiber
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2004, 03:23
Beiträge: 749
Wohnort: Mannheim
SPHOC hat geschrieben:
Hallo,

Kann man seine D2X als NPS Mitglied zum schnellen service (Back Focus Problem) anmelden, damit sie innerhalb eines Tages repariert ist?
Wen muss man kontaktieren?

Gruss
JO


Hallo,
wenn Du für die WM akkreditiert bist, reicht es völlig in das Pressezentrum für das Deine Akkreditierung gilt zu gehen..
dort ist ein NPS Service Point, der Dir sofort helfen kann.

Falls Du nicht akkreditiert bist, dann könntest Du in DüDo anrufen und versuchen einen Termin zu vereinbaren..
Allerdings fürchte ich daß die kompetente Soforthilfe über die DüDo während er WM eher schwierig sein wird...

probieren kannst Du es ja.. Good Luck !!

_________________
Beste Grüße, Michael

Bild
callto://emgab_MA


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2006, 14:04 
Offline
Aktiver Schreiber
Aktiver Schreiber

Registriert: 11.09.2003, 13:49
Beiträge: 94
Wohnort: Göppingen
Also wenn ich mir so die Stadien anschaue, dann sieht man fast keinen Fotografen mti Nikon dort. Wohl 90% Canon.
Da sollte Nikon nicht all zu viel zu tun haben.;-)

Gruss
JO


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de