Digital-SLR Profiforum

Das Forum für digitale Nikon-Spiegelreflex-Fotografie

XXX
Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 14:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Monitorausfall D2X
BeitragVerfasst: 18.04.2007, 18:43 
Offline
Profischreiber
Profischreiber
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2003, 19:26
Beiträge: 304
Wohnort: Ingolstadt
Moin Leute!
Ich stze im Moment in Thailand mit einem kaputten Monitor. Nicht dass ich denke, dass mir den jemand reparieren kann, mich wuerde nur interessieren, ob mir jemand in etwa einen Anhaltspunkt geben kann, mit was fuer Kosten ich in etwa zu rechnen habe. Keine Ahnung, warum er nicht mehr mit mir spielen will.

Ich hatte die Kamera zum Sonkhran Festival in eine Plastiktuete verpackt und waehrend dessen hat sie auch klaglos funktioniert. Zuhause fing der Monitor dann an zu flackern, um am naechsten Tag seinen Geist komplett auf zu geben. Zur Info, dass ist das thailaendische Neujahr, an dem sich mit Wasser bespritzt wird, was das Zeug haelt. Kurioser Weise sah ich einen weiteren Tag spaeter einen Thai Fotografen mit D2x ohne Schutz und ohne Probleme. Ansonsten verrichtet die Kamera klaglos ihren Dienst und von daher glaube ich eigentlich nicht an einen Wasserschaden. Ich kann halt keine Veraenderungen im Menue mehr vornehmen, da ich ja nichts mehr sehe.

Schoene gruesse aus einem schrecklich schwuelen Land

P.S.: es kann ein paar Tage dauern, bis ich mich wieder melde, da ich nicht weiss, wann ich das naechste Mal Zeit fuer ein I-net Cafe habe. Trotzdem schon mal Dank fuer eure Muehe!

Kurt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Ist das....
BeitragVerfasst: 04.05.2007, 16:55 
Offline
Aktiver Schreiber
Aktiver Schreiber

Registriert: 07.11.2002, 18:22
Beiträge: 68
Wohnort: Hamburg-Winterhude
.......eventuell ein Hitze Problem ????

ich weiss nicht,wieviel Grad das in der Plastiktüte waren :-))
Warum eigentlich - die ist doch abgedichtet....

Grüsse aus trockner 21 Grad Hamburg Luft: Bernd

_________________
D2H*D70S*D200*
14mm*24-120mmVR*180mm*80-400mmOS*
120-300mm*TC1,4 +2.0 *Nikon TC 1,7
Berlebach Uni16*MA116 Videokopf*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de