Digital-SLR Profiforum

Das Forum für digitale Nikon-Spiegelreflex-Fotografie

XXX
Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 08:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Digitales Bild versusu Scan...
BeitragVerfasst: 22.11.2008, 10:46 
Offline
Profischreiber
Profischreiber
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2002, 10:05
Beiträge: 953
Wohnort: A- Wien
Hallo!

Ich bin gerade in der Vorbereitungsphase zu einem Vortrag. Ich sage bewusst Vortrag da ich noch nicht weiss, ob ich den Vortrag als Diavortrag oder als Beamerpräsentation halten werde.
Die Tatsache ist: durch meine lnagen Aufenthalte in Indonesien sind viele Dias, aber auch viele Digitalaufnahmen zustande gekommen. Mit dem MAterial könnte ich mehrere Vorträge füllen, ich hab aber mal angefangen, einen Vortrag mit Digitalfotos und gescannten Dias zusammenzustellen...und das haut nicht hin: obwohl die Dias mit guten Scannern eingescannt und nachträglich bearbeitet wurden unterscheiden sie sich in der Widergabe von den Digitalaufnahmen. Ich bin daher geneigt, 2 Vorträge zusammenzustellen: einen, der nur auf Dias basiert und einen der nur mit Digitalbildern präsentiert wird. Hat von Euch jemand Erfahrung zu diesem Thema?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de