Digital-SLR Profiforum

Das Forum wird zum Jahresende 2017 geschlossen. Neuanmeldungen sind schon jetzt nicht mehr möglich.

XXX
Aktuelle Zeit: 12.12.2017, 19:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Six-Days - Ratschläge gesucht
BeitragVerfasst: 29.12.2003, 23:22 
Offline
Profischreiber
Profischreiber
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2002, 13:27
Beiträge: 1483
Wohnort: Bremen
Meine Kamera: Nikon D300
Hallo,

werde im Januar in Bremen die Six-Days ablichten. Abgedunkelte Halle, gleichzeitig Lichtshows für die Bands und dann noch höllenschnelle Radfahrer auf dem Holzoval ablichten!

Wer kann mir denn dazu Tipps zu AF, Blitztechnik, Kameraeinstellungen etc. geben?

Viele Grüße

Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2003, 23:23 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2002, 18:41
Beiträge: 1432
Wohnort: Frechen
Meine Kamera: Nikon D3
Welche Kamera hast Du denn ? D2H ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2003, 23:32 
Offline
Profischreiber
Profischreiber
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2002, 13:27
Beiträge: 1483
Wohnort: Bremen
Meine Kamera: Nikon D300
Na, schön wärs, Herr Niegelnagelneu-D2h-Besitzer ;-)))

Ich hab sonne schrottenlangsame D1x - aber wenigstens inzwischen die AF-S 17-35, 28-70 und 70-200. Hoffe, das gleicht ein bisschen aus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2003, 23:41 
Offline
Profischreiber
Profischreiber
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2002, 13:27
Beiträge: 1483
Wohnort: Bremen
Meine Kamera: Nikon D300
P.S. Wenn einer der Herren oder Damen "Schnellfeuerfotografen" hier im Forum sich an diesen rasenden Herren auf den komischen Rädern auf dem Holzoval auch mal die Zähne ausbeißen möchte - ich hab ganz gute Kontakte zur Stadthalle Bremen, könnte also vielleicht im Nachhinein noch ne Akkreditierung hinbekommen.

Unterkunft kann ich privat gerne stellen - kann aber für nix garantieren. Würde mehr auf einen Abend hinauslaufen, gemeinsam viele, viele Fotos machen, zusammen Spaß haben, im Presseraum das ein oder andere Bier trinken und wenn nachher alle Fotos verwackelt sind, bringt einen auch niemand um ;-)

Sozusagen D2h-Windkanal!!!

Beste Grüße

Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2003, 09:13 
Offline
Profischreiber
Profischreiber
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2002, 13:27
Beiträge: 1483
Wohnort: Bremen
Meine Kamera: Nikon D300
Sorry, bitte nicht mehr posten, ich muss einen Rückzieher machen! Pressepool ist rappelvoll, sagt die Stadthalle. Akkreditierung musste bis 15.12. durch sein, sonst gibt´s jetzt nix mehr.

Und meine Akkreditierung kann ich nicht verleihen, weil die mit Foto sind! Entspräche aber auch nicht meiner gesunden Zusammenarbeit mit den Kollegen in der Pressestelle.

Viele Grüße

Jens


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de