Digital-SLR Profiforum

Das Forum für digitale Nikon-Spiegelreflex-Fotografie

XXX
Aktuelle Zeit: 25.11.2017, 10:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2005, 11:11 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2003, 07:35
Beiträge: 139
Wohnort: Siegburg
@fotofreak
jetzt war ich schon mal zwei Wochen in Urlaub und es sind noch keine Ergebnisse der so schwierigen Hochzeitsfotos mit Studioblitz eingegangen...
Hat wohl doch der örtliche Fotograf gemacht, oder es ist total in die Hose gegangen ?
Fritz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2005, 14:39 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 09.12.2004, 13:40
Beiträge: 48
Wohnort: Bochum
Hallo, ich habe mittlerweile mein Equipment auf Canon umgeswitched und nicht mehr so den Bedarf so häufig hier vorbeizuschauen

Die Hochzeitssession ist ziemlich gut verlaufen. Blitzanlage brauchte ich gar nicht einsetzen. Das vorhandene Licht war ok. Ging alles viel unkomplizierter als zunächst vermutet. Man macht sich auch immer selbst etwas verrückt.

Viele Grüße, Marco


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2005, 14:42 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: 09.12.2004, 13:40
Beiträge: 48
Wohnort: Bochum
Foto habe ich nur in klein auf meiner Homepage. Im Profil steht die URL.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2005, 14:43 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2003, 07:35
Beiträge: 139
Wohnort: Siegburg
na dann ist ja alles in Butter.
Fritz


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de