Digital-SLR Profiforum

Das Forum für digitale Nikon-Spiegelreflex-Fotografie

XXX
Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 21:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CLS oder
BeitragVerfasst: 15.11.2005, 11:02 
Offline
Profischreiber
Profischreiber
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2002, 14:15
Beiträge: 788
Wohnort: Göppingen
Meine Kamera: D700 + D40X_IR_700
Hallo Forum,

bevor mir irgendwelche Schäden an meinen Blitzgeräten entstehen, wende ich mich mal vorsichtshalber an Euch.

Ich plane, mir für eine Blitzanlage ein zweites SB-800 zuzulegen. Beim Studium der Bedienungsanleitung stieß ich auf eine Frage, die mir bislang unbeantwortet blieb, bzw. die Bedienungsanleitung wenig Aufschluss darüber gab.

Was passiert, wenn ich mir eine Blitzanlage mit einem SB-800 als Master und z. B. zwei weiteren SB-800ern als Slaves aufbaue und einen 'alten' SB-28 mittels SC-19 TTL-Blitzverbindungskabel) direkt mit einem geslavten SB-800 verbinde (keine AS-10, sondern eine direkte Verbindung)?

1. Ist dies möglich?

2. Welche Steuerung muss ich einstellen?

3. Wird der SB-800, mit dem ich das SB-28 angeschlossen habe, automatisch 'umgestellt' auf normal TTL?


Viele Grüße

Wolfgang Spindler


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de