Digital-SLR Profiforum

Das Forum für digitale Nikon-Spiegelreflex-Fotografie

XXX
Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 12:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2005, 13:58 
Offline
Vielschreiber
Vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2003, 13:24
Beiträge: 119
Wohnort: Chur
Die Idee finde ich genial.

Ich denke auch dass das sehr viel gekostet hat oder immer noch tut... Ob sich das lohnt sei dahingestellt. Die Homepage finde ich ein bisschen mager... Aber das kommt vielleicht noch. Ich bleibe jedenfalls dran.

_________________
Ungefähr richtig ist schon falsch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2005, 20:42 
Offline
Ausgeschieden
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2005, 11:41
Beiträge: 497
Wohnort: Herne
Bei uns wird ein Doppel-Malakow Turm zu Loftwohnungen umgebaut! Hab mir mal ein paar angesehen, so ab 160m2 groß. Interesssantes Ambiente, alles Backstein total original restauriert. Preis per m2 so um 5 Euro. Adresse Bochum Wattenscheid Ückendorferstr. Zur Zeit sind schon ein paar Kunstschaffende eingezogen. Vielleicht ist ja auch ein Studio möglich ??? Bei der Größe! Wenn Interesse dann besorge ich die Telefonnummer des Bauherrn.....
Wünsch dir viel Erfolg mit Deinem Studio....
Gruß....Robert
PS: Doppel-Malakow Turm ist eine alte Zeche, so ungefähr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005, 09:06 
Offline
Profischreiber
Profischreiber
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2002, 09:24
Beiträge: 875
Wohnort: Stuttgart
Meine Kamera: D4, D3200, iPhone5
Danke für den Link, der Hensel Ringblitz ist sehr interesannt.


Bild

Das Ergebnis:

Bild


Andy

_________________
VISUM Images ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005, 09:07 
Offline
Profischreiber
Profischreiber
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2002, 09:24
Beiträge: 875
Wohnort: Stuttgart
Meine Kamera: D4, D3200, iPhone5
Hier noch mal der Link:

http://www.casax.de/index.php/casax/making_of_bilder



Andy

_________________
VISUM Images ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005, 09:40 
Offline
Profischreiber
Profischreiber
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2003, 21:51
Beiträge: 1232
Wohnort: Ochsenfurt
Meine Kamera: D3s, D3, D700
Was ich an den Ringblitzen nicht mag, dass ist der unnatürliche Reflex in den Augen.
Auf einigen Fotos kann man es als künstlerisches Stilmittel einsetzen... aber auf allen Fotos finde ich es unnatürlich...
Da ist mir eine Octobox viel lieber.

_________________
D3, 50 F1.4, 24-70 F2.8, 105 F2.8 Makro, 70-200 F2.8 VR, 18-200 VR
Homepage: www.storybooklove.de
Blog: www.storybooklove.de/blog


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de